Woran erkenne ich dass ein pokemon ausländisch ist? (Pokemon Schwarz)

Also ich habe bei einem pokemon day vor ein paar jahren ein elevoltek getauscht bekommmen das einen chinesischen namen hat und der finder ist auch chinesisch.damals war es auf meiner perl und jezz ist es auf meiner schwarzen...ich will aber vorher genau wissen ob das teil ausländisch ist oder nich, wegen der mesuda methode, weil ich hab kb darauf 2000 eier zu machen und dann stellt sich raus das es auch ein deutsches is und die chanse sich nicht verändert hat-.-

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 14:44 von MonsterHunterBenBoy

5 Antworten

Es hat einen (chinesisch/japanisch) en Namen, ich denke mal es ist ausländisch xD

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 15:05 von gelöschter User

GTS -> Herkunftsland des Pokémon steht (wenn das Land angegeben wurde) dabei...


@ Rauru:

Ja, ich denke das ist logisch ^^"

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 15:08 von Kitsune13

Gut, dann hab ich richtig "geraten" xD

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Topicsteller Wobei du nicht zwangsläufig nach 2000 Eiern ein Shiny haben musst...

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 15:12 von Fable_2

k danke leute aber ich hab gerade gesehn dass alle pokemon mit den es eier machen kann in shiny scheiße aussehn und ich mir den aufwand spaaren will biss ich ein ausländisches ditto aufgetrieben hab xD

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 15:12 von MonsterHunterBenBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)