kann man bei dem spiel so um die 500,600 männer machen wenn ich es spile kann ich so um die 75,80 reiter machen aber ich will 500 so was (SuM)

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 11:27 von gelöschter User

8 Antworten

Des geht net.Du musst die Spieldateien ändern.Aber achtung:wenn du in den Dateien etwas falsches änderst,kannst du dir ganz schnell einen deften Handicap abholen.
Viel Spaß noch beim Spielen.
mfg
Dominik

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 13:19 von Dominikhumm

ja das stimmt schon aber im registry kann man keine daten aendern um kommandeurspunkte zu holen

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 18:12 von gelöschter User

Aber mann kann einstellen,das Einheiten noch ausbildbar sind,wenn mann volle Komandopunkte hat.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 18:19 von Dominikhumm

wie denn?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 20:07 von gelöschter User

Mann muss,nehmen wir mal die Mordor Orks,das Einheitenverzeichnis Manipulieren.
Mann kann schaden ,Verteidigung sowie auch Komandokosten einstellen.
Das stellt mann auf 0.Dann kommen aber immernoch Komandopunkte dazu.
Aber wenn di Komandopunke erreicht sind,dann kannst du die Orks immernoch ausbilden.

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 20:21 von Dominikhumm

Mann muss,nehmen wir mal die Mordor Orks,das Einheitenverzeichnis Manipulieren.
Mann kann schaden ,Verteidigung sowie auch Komandokosten einstellen.
Das stellt mann auf 0.Dann kommen aber immernoch Komandopunkte dazu.
Aber wenn die Komandopunke erreicht sind,dann kannst du die Orks immernoch ausbilden.

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 20:21 von Dominikhumm

haae im registry gibt es aber gar keine manipulation von kommandopunkten bei mir gibt es nur punkte aendern und siege bestimmen mehr nicht.

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 11:12 von gelöschter User

Oh sorry.Das musst du mit einem Final big machen.

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 14:08 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)