Erstellten Charakter hoch leveln (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo Leute,

ich habe mir eine Charakter erstellt und möchte ihn weiter hoch leveln aber ich bringe Technik, Charisma, Hardcore und Submission einfach nicht mehr höher. Kann mir jemand sagen wie ich die höher bekomme? Vielleicht hilft euch das weiter, Technik ist auf 40, Charisma ist auf 90, Hardcore ist auf 70 und Submission ist auf 55.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im vorraus.

HBK3

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 14:49 von HBK3

1 Antwort

Hallo, erneut. Ich habe nämlich einen Charakter, dessen Stufe auf 100 ist! Den habe ich dann 3-mal kopiert! Wenn du auch einen erstellten Charakter hast, dessen Stufe 100 ist, kannst du ihn kopieren und sein Aussehen so verändern wie du willst! Ich weiß aber nicht ob das klappt.
1. Möglichkeit: Trainiere so oft wie möglich mit deinem erstellten Charakter! Das würde doch Jeder machen!
2. Möglichkeit: Du hast geschrieben das, dein Submission deines erstellten Charakter 55 ist. Gewinne Matches durch Submissions! Dadurch steigert das Submission von deinem erstellten Charakter. Mit den anderen Kategorien ist das auch der Fall! Du musst schon herrausfinden, was z.B Technik und so weiter ist! Frag mich wenn du das nicht weißt!
3. Möglichkeit: Mache eine Karriere! Mit der Karriere kämpfen alle Spieler gern, weil die Matches vom PS2 erstellt werden und das gefällt Jeden! Da will jeder mitspielen! Ich empfehle dir das dringend!
4. Möglichkeit: Mache mit deinem erstellten Charakter eine Road to Wrestlemania! Such dir das Letzte Road to Wrestelemania aus! Ich glaube, man braucht dafür einen erstellten Charakter! Wenn du dort Matches gewinnst, erhöhen (glaube ich) deine Kategorien (Hardcore, Charisma, Submission...) deines erstellten Charakter erheblich!
Falls es noch Probleme gibt, sag sie mir!

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:45 von sannysanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)