Welcher Eid ist Vorteilhafter (Menschlichkeitsopferung) (Dark Souls)

Meine Frage geht eher an schon erfahrene DS-Spieler die wie ich vllt schon im NG+ sind.
Und zwar gibt es zwei Eide/Bündnisse bei denen man Menschlichkeit zum aufsteigen opfern muss:
"Diener des Chaos" nach der Chaoshexe im Geheimraum!
Eine Abkürzung ins Lost Izalith wird nach Vertiefung des Eids frei.
und
"Geist der Finsternis" bei Kaathe im Abgrund!
Man bekommt Finsterhand und nach Vertiefung des Eids Finterschwert und Finsterrüstung.
Die Frage ist wofür es sich lohnt die Menschlichkeit zu opfern?!
Bringt die Abkürzung viel?
Kann man da irgendwas farmen oder neue Gegner kennenlernen oda NPCs?
Ist die Finsterrüstung und das Finsterschwert gut?
DAnke schonmal für die Antworten!

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 15:00 von KOschek

4 Antworten

Bei der Finsterrüstung und Finsterschwert weiss ich nur ist gut in PvP mehr nicht.Bei Chaoseid kriegt man ein neue Pyromantie(Chaossturm) und die Abkürzung kann man Solaire(Sonnenritter) retten vor den Maden,wenn man alle killt.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Ich finde die sonnenlicht krieger gut , da hat man den Lichtspeer

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:33 von gshorty

ich würde den eid bei kathee machen weil wenn man 10 menshclichkeiten opfert bekommt man rotaugenstein damit klannst du so oft wie du willst eindringen
den shortcut bei diener des chaos kriegst du sowieso später ;D
mach lieber den eid bei kathee

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:24 von frein9

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke hat mir bis jetzt sehr geholfen!?! Bekommt man wenn man solaire rettet trotzdem seine Rüstung und gibts da vllt noch andere Belohnungen?
Und kann man mit der Dark Hand auch bei NPC wie denen im Finsterwurzwald Menschlichkeit saugen?

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 07:47 von KOschek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)