Moon Dragon (DragonVale)

also ich hab 3 sundragon und wollte fragen ob die chance besteht das wenn ich 2 sun dragon in den breeding cave mache das ein moon dragon oder sogar ein rainbow dragon rauskommt oder kommt da immer nur ein neuer sundragon raus?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 15:03 von anonymous17

5 Antworten

Wenn du zwei Drachen der selben Art ins Breeding Cave gibst, wird zu 99% die selbe Drachen Art wieder rauskommen (1% für Rainbow). Einen Moon wirst du mit zwei Sun Dragons also nicht bekommen.

Bsp.:
Wenn zwei Katzen sich paaren (bzw Katze und Kater) ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, das dabei eine weitere Katze entsteht und kein Hund. ;)


LG,
Meiloon

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:18 von Meiloon

ja dachte ich mir schon aber aus der beschreibung vom moon dragon laß ich herraus das der ertse moon dragon von 2 sun dragons erschaffen wurden war. dann muss ich wohl wieder mit anderen combis rum probieren.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 16:33 von anonymous17

Info des Moon Dragon:
"The first mythical moon dragon was so enchanting that the first sun dragon created the world and stars for the two of them to share. But their magic was so strong that they had to seperate themselves or risk destroying everything. Legend claims that they became the sun and moon and their descendants now live in our world."

Übersetzung:
Der erste mythische Mond Drache war so bezaubernd, das der erste Sonnen Drache die Welt und Sterne erschuf, damit sie beide daran teilhaben. Aber ihre Magie war so stark, dass sie auseinander gehen mussten oder riskierten alles zu zerstören. Legenden berichten das sie die Sonne und der Mond wurden und deren Nachkommen nun in unserer Welt leben.


Ich habe schon häufiger gehört, das einige denken der Moon würde aus zwei Sun erschaffen, weil das angeblich so in der Info vom Moon steht. Denoch steht beim bessten willen nicht ein Wort davon dadrin. Es ist mehr eine "romantische" Legende zwichen Moon und Sun. Ich habe das mal aufgeschrieben um diesen irrtum mal zu klären. Das Moon angeblich aus zwei Sun entsteht wird mit keinem Wort erwähnt.

Um den Moon zu bekommen probier mal Crystal + Bluefire. Ich bekam zwei Moons mit dieser Combo. ;)


LG,
Meiloon

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:26 von Meiloon

Hi anonymous
Ich habe jetzt auch moon drafon aus bluefire + crystal bekommen
aber den sun krieg ich net hin.
Könntest du mir bitte deine combi zum sun dragon zeige ?
Mein gamecenter name :BlingBlingBi

DANKE im vorraus MFG DaBinIch

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 19:58 von DaBinIch

Ich hab vor 2 tagen meinen ersten Sun dragon bekommen & das mit einer sehr eifachen kombi (mit der man auch ganz viele Firefly + Scorch dragon bekommt):
Fire (lvl 10) + storm (lvl 10)
Wobei ich eigentlich darauf aus war, einen Blue Fire zu züchten, was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist!
& da ich den blue fire für den moon drachen brauche wird das problematisch ;-)

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 13:29 von Azurus8686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)