blut saugen (Oblivion)

hi leute
ich bin jetzt ein vampir. wie kann ich blut saugen?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 15:15 von henrik4

3 Antworten

Joh,

am einfachsten ist es einen Bettler in der Nacht nach 0:00 Uhr in der Stadt, egal welche, zu finden und im SCHLEICHMODUS ihn anzuklicken. Dann solltest du zwichen Diebstahl und Blut saugen wählen können.

Alternativ kannst du natürlich auch in die Häuser einbrechen und dort deine Opfer suchen und wenn du da schon mal da bist, kannst du ja deine roten Augen schweifen lassen ob nicht was lukratives abzugreifen ist. Ein Haus in Cheydinhal hat sogar einen Wandsave hinter einem Bild.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 15:33 von JCDenton

wie wahlen?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 16:52 von henrik4

halt auf die taste drücken, mit der du auch kisten usw. leerst.(bei mir ist es "Q". ;) )

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:01 von Grox-Reich

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link