Bauwerke gesucht! (Minecraft)

Also auf unseren Server brauchen wir noch einige spektakuläre gebäude:
1mal: was könnten wir noch bauen? wir haben schon eine unfertiges Kolloseum :D1 zu 1,Eine unfertige Kathedrale, 1Spawnhaus, 1War Link Haus, 1ne kommende Gäste Welt, 1(Alcatraze), Admin Statuen, Künstliche Berge und Stein Bögen:Was könnten wir noch bauen?

2.Wir Bräuchten noch par (Architekten) die zwischen 15-18 Jahre alt sind weil wir schon öfters erlebt hatten das jüngere member nicht mehr weiter gebaut haben obwohl wir kurz vor der VOLLENDUNG standen.
mfg:Arian_NY(Bone_Breaker)

Server Name: Florilucraft.de
Server IP: 217.198.139.8

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 15:32 von Arian_NY

15 Antworten

Wie wär's mit einem Monument als Manifest eurer Hilflosigkeit? Ich versteh' einfach nicht, wie Leuten die Ideen für Bauwerke ausgehen können.

Schau' aus'm Fenster und bau', was Du siehst.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 15:45 von 9breaker

Doof wenn er irwo in nem Kaff wohnt, wo nichts als Ödnis ist.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 15:53 von MrToast_xD

Außerdem glaub ich, dass er nur für den Server werben wollte, ohne das die Frage gelöscht wird.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 15:55 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich würde das Empire statt building bauen oder ein mcdonalds wie die von spieletipps

(Sorry für die eventuellen rechtschreibfehler)

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 16:02 von KAIKINGSMANN14

Der kam dir nicht seriös vor, weil ich da im Moment nicht drauf war. ,,hust,,

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 16:13 von MrToast_xD

Hi ich will architekt sein bin 16 jahre alt und spiele schon seid august 2011 mein name jaki362

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 16:33 von janko302

1. Ich habe denen ja gesagt die sollen das ja nicht machen.
2. Lese mal die Regeln also die ganz neuen sehr genau durch dir werden diese Zeilen auffallen "Es ist die Summe aus **** und ****"
diese Zahl solltest du nennen.

Den Bone (Arian_NY) ist dies erstmal auch nicht aufgefallen aber erst nachdem ich ihm gesagt hab das es genau diese Zeile ist.

Es ist ein seriöser Server wie jeder andere

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 16:44 von Florilu

Ihr könntet ja mal versuchen, den gesamten Vatikan nachzubauen.

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 17:34 von RandomGuy32

wir haben verschiedene projekte aber ja wir bräuchten (Architekten)

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 17:36 von Arian_NY

wen du jemanden admin werden lassen willst bin ich wirklich der beste geignete vor allem für projekte wie em ja da weis ich auch nicht weiter mal schauen eh ja ALLES! habe genügent gebaut ein riesen mastershief ein riesen creeper ein modern haus (riesig) und auch ein riesiges modernes hotel auf einen anderen server melde dich? :)

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 18:32 von ninjaroboter117

Baue doch das Weisse Haus.

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 21:17 von schokodino

ich könnte dir ein Hotel bauen wenn du willst habe es auf ein paar anderen Servern auch schon gebaut aber jedes ist einzigartig.

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 21:52 von The_Ting

Hey Ich bin 17 Und spiele Minecraft seit 1 Jahr und Wollte Bei euch Architekt werden. weil ich super bauen Kann Mir fallen nie die Ideen aus. Ich Habe immer was geiles im Kopf.
Ich ahbe skype,Headset und MInecraft Premium ACC.
Also Medet euch wieder Bye

Antwort #13, 29. März 2012 um 20:59 von xNvidia

Hey Und Habs Vergessen zu sagen Ich hatte Früher ein Eigenen server Mit 64 slots der war bis aufs rand Voll jeden Tag aber durch Pc Gründen Musste ich es Schließen. also da ich dort alles gebaut habe und jeden gefallenb hat bin ich ein Super architekt

Antwort #14, 29. März 2012 um 21:04 von xNvidia

Jo kannst mal vorbeikommen dann kann ich dich ja einen "Test" unterziehen um mich zu überzeugen ;D

Antwort #15, 29. März 2012 um 21:14 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)