Wer kann mir helfen? Ich sehe weder meine Hände noch meine ausgerüsteten Waffen! (Skyrim)

Hab mit einer Zauberin in Winterfeste gesprochen, die mich zuerst grün gezaubert hat und jetzt seh ich beim laufen und kämpfen weder meine Hände noch meine ausgerüsteten Waffen. Liegt das an der Zauberin oder an meiner PS3? die hat sich nämlich immer wieder aufgehängt.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 15:33 von Eragon1

5 Antworten

Also das muss eig. an der ps3 liegen aber meine hängt sich auch ständig auf

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:05 von Kaio123

Dieses Problem ist bekannt. Je grösser der Spiecherstand ist umso höher die Wahrscheinlichkeit auf einen Absturz. Bethesda gelobte Besserung durch einen Patch. Mal sehen ob es wirkt.
Ein Tipp gibt es aber: Kühle die PS3 und wenn du Ruckler bemerkst pausiere das Spiel und speichere. Mache das Fenster auf und warte. Die PS ausschalten geht auch, trenne sie aber nicht vom Netz oder lege nicht den Hauptschalter um, damit der Ventilator im Standby-Betrieb weiterläuft.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 16:14 von Sir_Parcker

ich glaub die frage bezieht sich auf auf das nciht vorhandende. also des sehen von i-was und ned aufs ruckeln. ich würde einfach mal ein tag lang warten, dann müsste der zauber verflogen sein mit dem grün sien, und infolge dessen müsstest du eigt wieder alles sehen.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 16:28 von Hanedler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da muss ich mich entschuldigen, ich habe das wesentliche aus den Augen verloren.
Geh im Menü mal unter Magie und schaue dir die aktiven Efekte an. Da müsste eigentlich etwas aufgeführt sein und auch eine Restdauer.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 16:48 von Sir_Parcker

ich habe das selbe problem, bei der selben quest aber aufn PC, hängt sich zwar nicht auf aber sehe weder hände noch waffen auch beim rausscrollen sehe ich meinen char nicht, auch unter aktiven zaubern ist nichts zu finden, was kann man da gehen tun

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 16:12 von Arull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)