BIn ich zu gut? (MW 3)

HAllo cod zokcer! siet ein paar tagen wird mir dieses spiel zu langweilig. Andauern habe ich dei meissten kills und die wenigsten tode!
was kann ich tun?
habe ich kein real life mehr weil ich so gut bin?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 15:34 von RayfoX1993

3 Antworten

Also ich sag mal dann probier andere waffen oder Spielmodi (z.b. die schweren modi) oder probier mal ein ganzes spiel lang mit der sekundärwaffe zu kämpfen. das wären mal meine ersten einfälle. und zum "kein reales leben" das kommmt darauf an wieviel du spielst im vergleich zu anderen dingen die du in deiner freizeit machst würd ich dagen (wenn du z.b. 8 von 10 Stunden frezeit wäre das Nerdhaft bei 2 oder so von 10 nicht unbedingt) aber das musst du selbst abschätzen (und evtl ändern^^)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:26 von Frage_Antwort

Es gibt Leute, die von Natur aus besser treffen als andere. Es kommt aber auch immer ganz darauf an, was du spielst, SnD, oder FFA sind gewaltige Unterschiede, da es auf Komplett andere Anforderungen ankommt. Leute wie du sind, sofern sie Teamfähig sind, für Clans interessant.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:37 von LancerEvo

Nagut das mitm "real life" musst du selber wissen;es gibt leute,die wirklich 10-12 stunden durchgehend zocken und auch gut sind.Wenn du aber dagegen nur 3-4 stunden zockst und genauso gut bist,dann würde ich sagen,dass du sogar "effizienter" bist.Für deine Langeweile:Warum versuchst du nicht die Herausforderungen zu machen(z.B leere dein magazin vom leichten Maschinengewehr ohne ein Schuss zu verfehlen)?Ich persönlich bin grad dabei diese Präzisionsembleme zu bekommen,schaff es aber(bis aufm sniper)nie...

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 15:31 von pokefreak007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)