Feenmärchen I (Runescape)

Hi ich mach Feenmärchen I und muss jetzt die 3 zutaten nach morytania bringen. ich brauch noch diese Mort-Myre Birne aber ich kann sie nirgends finden... auch nach 3 tagen warten is sie in der Mh net ready geworden...kann mir wer pls helfen? Achso und wiewiet muss ich Feenmärchen II machen um die Feenringe benutzen zu können?

Thx im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:00 von Raketenkrieger

3 Antworten

Hey,

bei den Birnen bin ich mir nicht sicher. Versuch mal die Schnecken im Sumpf zu töten, ob sie die evtl. droppen. Ansonsten mal das Angebot auf 50k hochsetzen. Wenn du das Geld hast natürlich nur. ;)

Feenmärchen 2 musst du nicht sehr weit machen, um die Ringe benutzen zu können. Irgendwann wird dir die Aufgabe zugeteilt, die Königin zu befreien. Es wird dir dann gestattet die Ringe zu benutzen.

Grüße

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:51 von Immerpleite

okay, vielen Dank :D

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 13:14 von Raketenkrieger

silberne sichel-> blühen sprechen neben einem toten busch einfach mal in mortmyre suchen

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 14:36 von U_Brot

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)