6 schattendoppelgänger ? unten O_o (Naruto Ninja Storm Generations)

wie schafft man das mit naruto ?...























































































































































































kaum die demo draussen und schon schlägt THE_REAL_DEVIL wieder zu und dieses mal noch schneller noch epischer und noch cooler ;D

&feature=related

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:04 von mance

8 Antworten

sieht toll aus, aber es bringt nicht wirklich viel. ^^

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:25 von Taka

doch schon wie du siehst kann man damit verheerenden schaden anrichten^^

nyaa aber in der demo kann man ja nicht viel machen xD

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 16:28 von mance

wenn man seine moves einfach nur cancelt und weiter schlägt macht man deutlich mehr schaden und ist viel efiziente0r. ^^

und der com. macht auch kein tj also ist dein argument invalid. xD

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 16:32 von Taka

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nya wenn du mal gg ihn spielen würdest wüsstest du was ich meine :D

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 16:34 von mance

lol er ist in meinem clan >.<

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 16:36 von Taka

na dann ^^

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 16:38 von mance

es hat immer noch nichts mit NSUNSG zu tun, wenn ich mit ihm in Storm2 kämpfe.

was ich sagen will ist, dass einfaches canceln effizienter ist, als das was er da macht. ^^

es sieht nur super toll aus mehr nicht.

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 16:43 von Taka

ok deine meinung ^^
ich bleibe trotzdem bei meiner ^^
und möchte jetzt auch keinen streit anfangen :D

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 17:09 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)