Black ops oder mw3? (MW 3)

hi leutz ich bin ansich eher battlefield zocker aber imer wenn ich depri bin vom spiel zocke ich cod modern warfare 2...mittlerweile kenn ich das inn und auswendig und hab das gefühl das spielen nur noch noobs oder hacker! also hab ich vor mir ein neues cod zuzulegen! an sich finde ich den koop-modus wesentlich besser als den zombie-modus von black ops aber black ops punktet bei mir mit dem "offline gegen dumme bots zocken um waffen und karten auszuprobieren"! die story is mir eigentlich fast komplett egal da ja beide gut sind(denke ich). die eigentliche frage geht an den online modus...was is besser? was könnt ihr mir mehr empfehlen?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:16 von piccolo97

6 Antworten

Also ich würde dir mehr Black Ops empfehln.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:31 von ElDiablo267

ich mag black ops nicht wirklich... ich finde, dass alles so ka undetaliert ist... oder mw3 ist genauer...

ich hab zwar noch nie online gespielt (hab nur mw3 selber auf pc, sonst hab ich black ops und mw2 beim freund auf der xbox gespielt der hat aber kein online...)

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:19 von gelöschter User

Es ist eine Entscheidung wie Tag und Nacht. Beide Spiele sind von 2 unterschiedlichen Machern. Da kommt es eher auf das Tonic an was du magst. MW ist aktuell und BO behandelt halt den kalten Krieg. Man muss sich dazwischen dann entscheiden, beim einen gibt es nun Mal keine aktuellen Waffen.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:28 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
[Falls du auf sowas genau so viel Wert legst wie ich]
Und nur damit du bescheit weißt, beide spiele sin ähnlich schlecht (mw3 noch etwas schlimmer) gebalanced. Der wichtigste unterschied ist hier, dass es in Blackops server gibt und dort die Admins meist auf eine faire Waffenwahl achten.

Ansonsten hör auf Sk!pper

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:39 von gelöschter User

danke erstmal für eure kommentare!^^ähh...ich hab ma noch ne frage! ich dachte dass es in black ops die gleichen waffen gibt wie in mw3...aber jetzt hatte sk!pper ja geschrieben dass es da unterschiede gibt...! gibt es bei black ops denn keine UMP oder sowas?

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 21:13 von piccolo97

Nein. Black Ops spielt im Jahre 1968, da geb es keine UMp oder ähnliches.

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 21:22 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)