frage (Pokemon Gold)

also ich hab mal ne frage :9
also ich habe das spiel erst angefangen und Ich bin gerade in Teak City, da ist ja diese turmruine da bin ich reingegangen und musste gegen meinen rivalen kämpfen. Wie geht es jetzt weiter, also wo muss ich hin? weil in der Turmruine geht es irgendwie nicht weiter..:( bitte schnell antworten, danke schonmal! :-)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:30 von FcBayernFan1

3 Antworten

1. Du kannst in die Arena gehen.
2. Oberhalb des PokéCenters kannst du die VM Surfer bekommen.
3. Ein Stück rechts der Stelle, wo Mogelbaum stand, kannst du die TM Zertrümmerer bekommen, und damit in den Keller der Turmruine gelangen und dort die drei Raubkatzen befreien um sie später zu fangen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:22 von Slomo

Aber wo sind die Raubkatzen hin?! Und wo sind diese ... Girls die man besiegen soll?!

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 12:38 von LovelyAndLocco

Nachdem du die drei Raubkatzen aus der Turmruine befreit hast, streifen Raikou, Entei und Suicune durch Johto. Du triffst sie irgendwann zufällig im Gras. Mehr dazu findest du zum Beispiel hier: /gb/pokemon-goldene-ed...
Die Kimono Girls sind in dem Haus ein Stück oberhalb des PokéCenters von Teak City.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 17:48 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)