Großes Geheimnis (Invizimals 3)

Warum passiert nichts wenn ich die Symbole von "Invizimals.com"
scanne. bitte schnell antworten.=-)
Vielen,vielen Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:31 von Godzilla6000

11 Antworten

hi ich hab das große geheimnis gelöst und hab auch beide invizimals du must nemlich ein par online spiele gewinnen du weist doch wen du dein eigenen server ofnen wilst kanst du einstellen 2 geheiminvizimals oder weniger dan gewinst du ne wette und dan bekomst du ne nachricht invizimils kann man jetzt fangen oder so in der art dan kanst du ers auf invizimal.com gehen. ps imm katalog werden dan noch ganz unten zwei invizimals schaten zu sehen unter dunkelem palamous

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 15:54 von Supermann455

Dass ist ja das Problem. für das Internet benötigt man doch eine 32er Speicherkarte. und die kostet Geld. ich habe mich nähmlich noch
nicht im Playstation-Network eingeschrieben. Und dafür braucht man diese 32er Speicherkarte. gibt es nicht noch einen anderen Weg um zu zweit zu spielen? bitte schnell antworten. =-) Okay?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:00 von Godzilla6000

Ad-hoc

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 10:51 von Ultimate-gamer

also man muss online oder ad hoc gewinnen um die invizimals zu bekommen

und wenn man die psp street hat oder keine der freunde invizimals hat was dann?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 11:47 von seiper

Wie oftv ungefähr muss mann gewinnen

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:34 von sportman1

also kann man ad-hoc auch ohne Internet machen

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 19:36 von Godzilla6000

Ja kann man glaub uch

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 19:41 von sportman1

Mus die wette auch on line sein

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 20:17 von sportman1

Aber ich habe niemanden in meiner Nähe wohnen der dass mit mir spielen kann. =-(

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 19:33 von Godzilla6000

wofür genau braucht man eine 32er speicherkarte und was meint ihr damit?

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 08:34 von Fragen1

Da wird der Spielstand gespeichert. Und wenn man keine Speicherkarte hat kann man keine Bilder speichern, die man geschossen hat.

Antwort #11, 24. Oktober 2012 um 20:11 von Godzilla6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)