Dark Souls wie God of War? (Dark Souls)

Hallo,

ich frage mich ob Dark Souls von der Steuerung so wie God of War ist. Also mit Combos, usw. Denn solche Spiele mag ich gar nicht. Ich hab mir Dantes Inferno und Hunted gekauft, die auch God of War ähneln. Ich die Spiele einmal angespielt und dann sofort wider weggelegt.

Wenn das Spiel anders ist werde ich es mir sofort zulegen.

Ich hoffe dass mir jemand diese Frage beantworten kann.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:37 von Herby10

1 Antwort

Dark souls ist ein Rollenspiele kein Hack`slay.Das Kampfsystem ist vollkommen anders.Bei beispiele guck in Youtube.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link