news? (Resident Evil 6)

hat eine ne idee wann es wieder neuigkeiten gibt z.b. neuer trailer oder am besten ein gameplay damit wir endlich sehen können wie das gameplay ist ob es so ähnlich wie beim fünfer oder mehr wie beim 4er ist und noc ewas wisst ihr zufällig wann die nächste game show ist?

danke im voraus!

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:39 von gelöschter User

8 Antworten

Auf der E3 in L.A., Anfang Juni, soll das Spiel schon anspielbar sein.

In der Computer Bild Spiele heißt es, dass der Part von Leon eine Mischung aus Teil 4 und teil 2 sein soll.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:24 von Consta

vielen dank für die info :)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:22 von gelöschter User

ich hab neue news für dich ;)
der folgene text ist kopiert. (von http://www.resident-evil-virus.de/)

In der neusten Famitsu Ausgabe von dieser Woche gibt es neue Infos zu Resident Evil 6:

Das Spiel ist zu 50% fertiggestellt.
Obwohl die Entwicker das Horror-Feeling mit diesem Spiel zurückbringen wollen, ist es kein Versuch zu den Ursprüngen der Serie zurückzukehren.
Es soll den größten Umfang aller bisherigen Titel der Serie haben.
Der dritte Hauptcharakter soll jemand sein, mit dem sich junge Leute gut identifizieren können.
Der Präsident, der im Trailer zu sehen ist (der Leon attakiert), ist der Nachfolger von Ashley´s Vater.
Die Zombies im Spiel sind nicht duch den T-Virus zu solchen geworden.
Sie (die Entwicker) wollen ein Resident Evil mit einem überarbeiteten Steuerungsshema erschaffen, das Spaß macht. Man wird sich lansam seitlich nach links und rechts bewegen können während man mit seiner Waffe zielt. Außerdem soll man Bewegungen wie eine 180° Drehung, schnell nach vorne/hinten/seitlich ausweichen und in Deckung gehen usw. ausführen können.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 21:03 von Consta

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
vielen dank das spiel wird richtig cool werden

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

Das siend die neuesten infos die ich gefunden habe :) soger ein neuer Trailer :D Der Trailer zeigt neben der geballten Ladung Action, dass die Veröffentlichung vom ursprünglich geplanten Termin am 20. November offenbar auf den 2. Oktober vorgezogen wurde
http://www.play3.de/2012/04/10/resident-evil-6-...

Antwort #5, 10. April 2012 um 21:45 von xXMarilliaXx

er mag resident evil, FF und Anime. ich glaube wir würden uns gut verstehen :D (@Marilla)

Leider sind beim Trailer keine ingame Szenen, aber die letzte Szene macht einen richtig heiß auf das Spiel wo man sieht wie sich Leon und Chris gegenüber stehen.

Antwort #6, 10. April 2012 um 22:03 von Consta

Ich bin Ein Mädchen -.- xD

Antwort #7, 17. April 2012 um 17:05 von xXMarilliaXx

"Die bisher geheimnisvollen Charaktere im ersten Trailer wurden endlich gelüftet. Das blonde Mädchen ist nicht Ashley, was einige Fans freuen wird, sondern es handelt sich um Sherry Birkin - die junge Dame aus dem zweiten Teil und die Tochter von Annette bzw. William Birkin."

Antwort #8, 17. April 2012 um 18:07 von Consta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)