hilfe (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich brauche hilfe! ich weiss nicht, wie man durch die giftwände kommt. ich hab gelesen, dass man dafär das staubsauger upgrade braucht. könnt ihr mir sagen, wo das ist, ud wie genau man das bekommt?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:52 von kitfistofan

1 Antwort

für den staubsauger upgrade musst du schatzkarten sammeln (weiß grad nicht von welchem gegner..) am besten mit nami beklauen ;)
ich glaube der schatz ist auf der ersten insel, bin mir aber nicht sicher (du brauchst mind. ein teil der schatzkarte).

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:17 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link