hilfe (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich brauche hilfe! ich weiss nicht, wie man durch die giftwände kommt. ich hab gelesen, dass man dafär das staubsauger upgrade braucht. könnt ihr mir sagen, wo das ist, ud wie genau man das bekommt?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:52 von kitfistofan

1 Antwort

für den staubsauger upgrade musst du schatzkarten sammeln (weiß grad nicht von welchem gegner..) am besten mit nami beklauen ;)
ich glaube der schatz ist auf der ersten insel, bin mir aber nicht sicher (du brauchst mind. ein teil der schatzkarte).

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:17 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link