Sims 3 - Tablet & Co. (Sims 3)

Hey Leute,

Die Frage hat zwar eher weniger mit dem Spielinhalt zu tun, aber hoffe trotzdem, ihr könnt mir helfen...

Also ich bekomm bald Sims 3 & dazu noch einen neuen Pc.
...Ich weiß aber noch nicht welchen...

Mein Favorit ist der Dell Inspiron Duo. Das ist ein Pc, den man zum Tablet umfunktionieren kann. Eine Freundin hat den auch & die hat Sims 3 dadrauf getestet & die sagt, das klappt.
- Der Pc ist zwar nicht der Beste, aber weiß jemand, ob der auch noch mit ein paar Erweiterungen klappt (mindestens Einfach Tierisch, Traumkarrieren & Late Night...) !?

Dann hat mein Vater letztens zu mir gesagt, dass ein Tablet mehr was für mich wär wegen Schule & so. Da bevorzuge ich aber Android.
- Dumme Frage, aber egal: Kann man an ein Android-Tablet ein externes Laufwerk anschließen & dann dadrauf Sims 3 spielen? Es muss das für den Pc sein, da ich die App im Android-Market doof finde.
- Ich hab mal gegoogelt & den Asus EeePad Slider gefunden. Der soll recht gut sein. Weiß jemand, ob man dadrauf ( mit externem Laufwerk ) Sims 3 spielen kann?
- Wenn nicht, kennt jemand ein Tablet, auf dem man Sims 3 spielen kann? Es muss nur Sims 3 sein, ich will nix anderes dadrauf zocken.
-Wenn das geht, kann man auch Erweiterungen installieren?


Ich weiß, das sind viele Fragen, aber ich hoffe, das ich schnell eine Antwort bekomme.
Danke schonmal im Vorraus. :)

Lg MJLeni

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:32 von MJLeni

1 Antwort

anz ehrlich hol dir ein Tower.
1. es kostet weniger
2. für weniger Geld mehr und besserer PC
3.einfachr neue fetplatte einbauen etc.

Persönlich ärgere ich ich das ich mir keine Tower sonderen ein laptop gekauft habe. Viel Games (und ich zock viel) kann ich gar nicht spielen zu schlechte leistung. Wenn du die möglichkeit hast bau dir ein selber oder lassd dir einen bauen von freunden die sich damit auskennnen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:51 von Anni_96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)