Problem mit michael? (Sims - Lebensgeschichten)

Ich habe folgendes Problem bei Lauras Story, Laura und Michael waren zusammen doch Michael hat sich getrennt, jetzt ist dass Ziel dass Laura,Michael zurückerobert, dafür muss sie allerdings erst die Freundschaft zu ihm erneuern. dafür bräuchte man ja einen grünen smiley und einen balken mit oben und unten 100. Ich habe dass Problem: Ich habe Michael schon viermal eingeladen und der Balken geht nie weiter als oben 71 und unten 51, wenn ich pech habe geht er sogar auf oben 70 und unten 49 zurück, deshalb erzähle ich nur noch witze und plaudere anstatt mit ihm zu flirten. Trotzdem habe ich es geschafft ein herz zu bekommen, was dem balken aber nichts brachte. Meine Frage ist wie kriege ich den Balken am schnelssten auf hundert und kann somit das ziel abschließen. Es ist der balken bei Beziehungen der unter Michaels Bild.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:36 von yamanushi

1 Antwort

Hej.
Ganz einfach. Hatte das Problem auch schon

Stell z.B. einen Whirlpool auf oder ne Liebeswanne... unternimm irgendwelche Sachen mit ihm. Lad ihn ein, koche für euch beide. Oder spiel mit ihm ein spiel. setz dich mit ihm in den Whirpool. Lauter so aktivitäten... probier mal... sowas muss klappen ;)

Antwort #1, 30. August 2013 um 19:07 von VaLi1302

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)