Diebesgildenrüstung (Skyrim)

Ich habe ein Problem mit der Diebsrüstung! ich habe meine Rüstung verkauft weil ich Goldprobleme hatte und jetzt muss ich im Hauptquest jetzt sie eintauschen un das kann ich nicht mehr ich habe aber auch schon so gut wie jeden verkäufer abgesucht nach meiner Rüstung gibt es noch irgend eine chance sie wieder zu erwerben ich wäre echt Dankbar über jede Idee oder (am besten) Antwort

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:38 von xXFloOcAvAXx

2 Antworten

Einen älteren Spielstand neu laden! Es gibt keine Möglichkeit die Rüstung zurückzubekommen, nach 2 1/2 In-Gametagen wechselt das Händlerinventar. Du kannst weiterspielen, bekommst später nur deine Gildenmeisterrüstung nicht von Tonilia, da du Ihr nicht deine alte gabst.

Bug ist in Patch 1.4 für den PC gefixt worden.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:49 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das teil ist jetzt weg... übrigens musst du sie gar nicht eintauschen für die quest. anders schauts dann aber bei dem erfolg "eins mit dem schatten" aus. sobald du den erreichst, kannst du deine rüstung gegen die gildenmeisterrüstung eintauschen, was kompliziert (=unmöglich) ist, wenn du die normale schon weggegeben hast. hatte das gleiche problem und hab mich grün und blau geärgert... :/
also neuen spielstand anfangen, wenn du das teil haben willst.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:52 von Ordenbarde64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)