Bei mir kommt kein Brunnen! :( (Animal Crossing - City)

Hey Leute!
Ich habe heute die 3. Brücke bekommen(Mein Acc war plötzlich weg :O)
. Sofort bin ich ins Rathaus gegangen und habe weitere 500.000 Sternis gespendet! Ich habe vorgestellt (2Tage) nichts ist gekommen! Habe ich einen schei* Bug erwischt oder soll ich jetzt eine Woche warten? Und was bringt der Brunnen überhaupt? (Ich glaube, Diwahua kommt und erfüllt dir einen Wunsch, so wie der Flaschengeist, oder?)
Bitte schnell antworten. Danke im Vorraus!
LG Mille

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:42 von Mille-liebt-dieses-Spiel

6 Antworten

das dauert richtig lange bis die stadt denn baut ich musste 2monate spuelen wenn du ohne spuelen willst musste knappe woche warten

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:00 von marci124

OK, danke. Ich meine, Pelly/Peggy hat mir nix gesagt mit dem Brunnen, am Schwarzem Brett stand auch nix Ö.ö

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:23 von Mille-liebt-dieses-Spiel

der brunnen ist dafür da kannst du deine axt reinwerfen
und dann musst du halt antworten und dann bekommst du halt eine golde- oder silberne axt oder deine normal zurück und manchmal bekommst du keine axt
hoffe konnte dir helfen
=)

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 14:42 von laurasweet

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das mit der Axt wusste ich schon. Bei mir ist heute der brunnen gekommen, musste Pelly nur wieder anquatschen O.o Dummheit tut weh *Kopf an der Wand stoß*

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 14:48 von Mille-liebt-dieses-Spiel

oh wusste ich nciht sry

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 17:07 von laurasweet

*nicht

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 17:08 von laurasweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)