Kaias (Final Fantasy 13-2)

Heyho. xD

Bin gerade in Oerba und muss Kaias plätten.
Hatte ihn schin zur hälfte abgezogen aber dann hat er sich wieder geheilt, und als ich dann normal weiter gekämpft hab, hab ich ihn nichts mehr abgezogen. O.o...
Kann mir da vllt einer Tipps geben wie ich den besiegen kann?

Danke im vorraus. :3

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:44 von Kyoya-Tategami

4 Antworten

Also entweder du levelst deinen BRE und VER hoch oder du nutzt Manipulator vor allem mit Bann und Devall.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:52 von Seongkyoon

Manipulator bisschen leveln, dann den boss debuffen Gift, devall etc.
Danach auf 3x verheerer wechseln und schocken.
Dann 3x brecher nehmen und in 2-3 runden umhauen.

Heilung solltest fast keine brauchen außer beim manipulieren des gegners da kannste einen heiler in das paradigma nehmen.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:13 von Squalle67

Ich hab 45 Sekunden gebraucht. Kurz Protega dann mit Level 60 Brecher Noel kurz die Schockleiste stabilisiert und dann mit Trisaster Gas gegeben. Fertig :b

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 21:01 von L-Freak_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich will ja nicht meckern, aber der typ heißt Caius und nicht Kaias =w=

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 20:43 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)