tipps (BF 3)

ich wollte fragen obmir jemand von euch gute tipps für sniper und sturmsoldat geben kann den battlefield 3 ist mein ist mein erster shooter ?und welchen Waffen so die besten Waffen für sturmsoldat und sniper sind ?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:46 von dthnick

5 Antworten

für sturmsoldat finde ich F2000 am besten und tipp ist immer schön alle wv beleben^^

bei sniper auf unbewegliche gegner schießen ^^ oda mit mav fliegen :P

beste waffe bei sniper finde ich SV-98^^

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:57 von DontLikeTJay

Die SV-98 taugt nichts. Sie schießt nicht weit und macht wenig Schaden.
Entweder M98B oder L96.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:19 von jdjanik

Als sturmsoldat empfehle ich dir die AEK-971 oder die F2000.
Als sniper nehme ich die M98B und die SV-98 am liebsten.
Am besten du fliegst mit dem MAV hoch und schaust wo die gegner sind. Dann kann man sehr gut snipern und wird nicht plötzlich von hinten gemessert.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:38 von impergator96

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
als sturmsoldat benutzte ich die pp 2000 oder die f2000 (die irgendwie ungewöhnlich stark ist was mich an ihr beängstigt und zumindest erklärt warum ich so oft dadurch gestorben bin und ja die ist sau beliebt bei den sturmsoldaten ... leider) als sniper bevorzuge ich die M98B vorallem sehr gut mit 2 bein aufsatz und schalldämpfer kille am besten camper damit oder gegner die sich nit so schnell bewegen und ich schaffe sogar manchmal c4 bei squad rush zu sehen schiesse ich einmal und machts bumm das selbe auf für claymores und wen du von ner weit entfernten stelle schiesst musste "leider durch die blöde schwerkraft wer auch immer sie erfunden hat" etwas höher zielen ich habe viele headshots damit geschaft aber man findet mich irgendwie ganz schnell was mich etwas anwiedert oh und nimm die MAV mit damit kann man gegner ihre position verpetzten vorallem weil die eine IRNV sicht hat nur nit grün sondern ödes grau und die ziele bzw. fahrzeuge und leute sind da nit gelb sondern weis , mit der kannste auch killen wen du genug schnelligkeit hast und auf deren köpfen rauscht dan sterben sie sogar achja und mit den funkfeuer das du dan dabei hast kannste manchmal sogar aus der luft kommen und gemütlich übers schlachtfeld rauschen aber bist dan ein leichtes ziel falls dich jemanden abballern will aus rache oder weil der nur cod gedanken hat ... was solls mfg.

ps: leider ! wird bei sturmsoldat und sniper und pionier und versorger fast immer ne usas mit genommen am besten ist es wen du zu denen hinrennst und die mit der 807C pumgun oder sonst eine andere schrotflinte mit schrot muni killst verrecken sollen diese usas freaks ...

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 06:18 von PH1LIPPGD

danke für die antworten vokalem an PH1LIPPGD ihr konntet mir sehr helfen

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 14:50 von dthnick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)