Riven Oder Talon? (LoL)

Frage Steht oben.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:51 von smackdack

3 Antworten

ich persönlich würde zu riven raten, da sie kein mana hat, 2escape skills und einen kurzen stun mit kurzem cooldown. kann man gut solo top und notfalls au im jungle spielen.

talon hab ich bisher nur inner rota gezockt, fand den aber auch sehr lustig zu spielen ;) wird aber meiner meinung nach erst im lategame gut, während riven da n bisl abfällt.

musst dich also zwischen nem offtank und nem 1hit killer entscheiden ;) lohnen tun sich beide

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:31 von OdinPhenix

Würde Talon nehmen.Ich maine ihn und er ist einfach der Hammer.Die Art und Weise wie du mit ihm das gesamte Team durch seinen hohen AoE Schaden auseinander nimmst ist genial.Er ist in allen Spielphasen des Spiels gut,vorallem im mid/late game.Durch seinen silence unbedingt in der Mitte spielen gegen AP's.Ab LvL 6 mit Ulti immer ganken gehen und Kills abstauben.Auserdem snowballed Talon auch richtig stark,wie Akali,Irelia etc.Mit ihm machst du nichts falsch,toller Assasine.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:56 von cokes

Habe mir Talon Gekauft 1 Game 10/3/5

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 12:03 von smackdack

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)