Nicht verstanden (Ikariam)

hi, ich hab mich angemeldet, fand das tutorial witzig, aba dass sinn des spiels hab ich nicht verstanden, und was ich da machen soll weis ich auch nicht so genau, ich wes blos bauen und so thx for andworsen

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:56 von Calle98

1 Antwort

Ikariam ist ein Browsergame des Genre Aufbau Simulation, dort baut man sich seine Stadt auf, baut Ressourcen ab und verwendet diese um weitere Gebäude zu bauen oder sie auszubauen, Forschungen zu machen oder auch eine arme zu bauen und zu Kämpfen.

naja der Sinn aller Spiele ist Spaß, ein anderen Sinn gibt es da nicht :)

ansonsten bauen machen und tun, ein Browsergame ist nichts wo man am Tag 2 oder 3 stunden Investiert sondern für Langeweile zwischen durch gedacht, also ist man so am Tag 30min bis 1h mal am Machen, alles andere läuft ja auch wenn man nicht online mal ist.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:11 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)