hey hey mal 2 fragen thx an alle die antwoten =) (MH Freedom Unite)

also ich wollte mir eine komplete rathian rüsstung machen dazu fehlen mir nur noch die füße(gemasch) und ich brauche dafür monsterknochen + (fals mir noch einer ne gute rüsstung sagen kann auch gut =) bin jr2) ja also meine frage ist ja

wo krige ich monsterknochen + her anbesten schnell

und ich wollte aus meine dunklesense zu Folter(keine eigenschaft, 960 angrif langschwert) machen dazu brauche ich

Drachenältestenknochen 5 mal
Schw Blos Panzer 4 mal
Schw Blos Grat 3 mal
also die frage hirzu ist wo und wie krige ich die sachen anbesten schnell =) weil muss nach denn tirex bei dorfschefinmachen habe zwar eifriges hackbeil schaff es aber nicht =( dazu tipps wären auch gut ^^

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:57 von lilifut

6 Antworten

onsterknochen+ bekommst erst wenn du den Tigrex besiegt hast
Drach-Knochen: von teostra,lunastra,Chameleos, kushala
das Grat und der Panzer von einem schwarzen Diablos.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:14 von sewinou

alles in allem du musst den tigrex machen

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:26 von 571701633A

omg!xD wie soll ich das denn schaffen

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:30 von lilifut

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Tigrex Items:
10 Tränke
10 Megatränke
1Uralter Trank
Wetzsteine
2 Fallen(egal ob Fallgrube oder Schockfalle;))
Evtl dazu Beruhigungsbomben
2 Große Fassbomben+
2 Große Fassbomben
2 Kleine Fassbomben
Teleporter
Blitzbomben

U evtl solltest du dein Schwert zu Teufelsklinge machen ;)

Wichtig:NIEMALS TIGREX I'M GEBLITZTEN ZUSTAND ANGREIFEN LIEBER MIT TRÄNKEN HEILEN:)

Zur Taktik:Tigrex ist unberechenbar also oberste Regel:RENN!^^
Auf jeden Fall Tail cutten und seinen Kopf kaputt machen
Wenn er in 3 ist und schläft unter ihn eine Falle legen und die Fassbomben+zûnden
I'm Kampf solltest du die andere Falle legen und

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 22:16 von Rattenfreund

Die anderen bomben benutzen

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 22:19 von Rattenfreund

ok danke

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 17:24 von lilifut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)