Wie komme ich in den Drachenturm? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin im Drachenturm am Aufzug, aber komme nur in das mittlere Stockwerk. Dort habe ich alle Fiecher erledigt und bin auch schon hinter der Wand in der Mitte des Raumes gewesen. Trotzdem komme ich weder in das Stockwerk darüber noch in das darunter. Bitte helft mir!
Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 18:03 von Lambofan001

1 Antwort

Schlüpf in den Fahrstuhl und aktiviere zunächst den Schalter nach unten. Töte die Meister der Abscheulichkeit und nimm seinen Schlüssel an dich. Sprich mit Grimm und frag nach seinem Beruf und gehe etwas mehr darauf ein, stellt sich Grimm als einer der verlorenen Passagiere heraus, die mit Ulfmar dem Piraten segelten.

Rechts neben diesem Raum (du musst über die Käfige und Leichenteile klettern) findet sich ein Wegpunktschrein (Totenhalle). Deine allerletzte Chance, zu einer anderen Gegend zu teleportieren und sämtliche Quests zu lösen, die noch in deinem Auftragsbuch fehlen.

Kletter in den Fahrstuhl und fahr zwei Stockwerke nach oben. Benutz den Schlüssel. Ein Goblin namens Erlkin befindet sich in dieser Bibliothek. Lies seine Gedanken, um herauszufinden, dass er gerne wieder einige von Floethes Balladen hören möchte. Geh zu dem vereinzelten Bücherregal auf der rechten Seite und wähle „Floethes Balladen“. Pack den Seelenvertrag aus der kleinen Kiste auf dem Schreibtisch in deine Tasche und wirf einen Blick hinein. ACHTUNG: Solltest du zu diesem Zeitpunkt den Schlüssel noch nicht im Inventar wissen (hier gibt es scheinbar einen kleinen Bug), fahr ins obere Stockwerk und töte die Kreaturen. Einer hält den Schlüssel.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 16:50 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)