Hilfe! Pakete! (Sophies Freunde - Babysitting)

Ich bekomm immer Pakete, seh aber nicht immer was drin ist!
Wo kann ich sehen was in den Paketen drin ist?

Kann man eigentlich wenn ein Tester (Storch) da ist nicht bestehen? (durchfallen)?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 11:44 von Nadi

6 Antworten

sorry, aber ich weis nur das mit dem paket. also das bekommst du immer wenn du was kaufst ud wenn es zB eine rassel ist dann is sie bei der anderen dabei!


ich hoffe ich konnte dir helfen! lg jo_jo!

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 22:13 von jo_jo

da is das drin was du bestellt hast

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 23:32 von lehmi95

Der Postbote kommt komischerweise meistens nach dem füttern!

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:58 von Nadi

o.o naja er kommt bei mir auch immer nachm füttern aber da ist drin was du bestellt hast

wenn du nix bestellt hast kommt er ned

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 11:56 von GummiFlummi

Ich hab rausgefunden das der glaub ich das Essen bringt und man die bestellten Sachen bekommt nachdem das Kind abgeholt wurde!

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 10:48 von Nadi

nein also das essen bringt er nicht. er bringt dir nur Pakete wenn du am Computer was bestellt hast. Wenn du nichts bestellt hast dann kommt der, wie die anderen schon sagten, nicht. Das essen machst du dir zur hälfte alleine das andere ist immer schon seit angang da und geht, anscheind, auch niemals alle. wenn du zuchini und/ oder Kürbisse eingepflanzt hast, kannst du sie irgenwann ernte und kochen, dann hast du kürbis / zuchinni brei. Pass aber auf das das kind nicht dagegen alärgisch ist. Das der Postbote immer oder meistens nach dem Essen kommt ist nur Zufall. Er kommt eigendlich immer und jeden Tag zur gleichen Uhrzeit. Warscheinlich hast das Baby auch immer zur gleichen zeit Hunger =)

Antwort #6, 02. August 2008 um 10:01 von Nessy44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)
* gesponsorter Link