Talentorden Restaurant (Sims 2 - Open for Business)

hi
welche talentorden braucht man, bzw. ein angestellter in einem restaurant und welche eigenschaften sollte man hoch trainiert haben (abgesehen vom koch)

danke im voraus
lg Dejon

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 18:14 von Dejon

5 Antworten

Also der Angestellte, der an dem Empfangspult steht, sollte den Goldenen Verkaufsorden haben, weils sonst telefonieren sie die ganze Zeit rum und die Kunden werden ungeduldig. Sonst braucht man eigentlich keine besonderen "Fähigkeiten".

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 12:44 von Miley_Smiley

vielen dank für die antwort :-)
ist es also egal, welche fähigkeiten ein angestellter kellner hat? hierbei beziehe ich mich auch auf den charisma- und logikwert (etc.)

wieder danke im voraus
lg Dejon

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:33 von Dejon

Hab ich gerne gemacht ;)
Bei mir haben die Kellner eigentlich nie Fähigkeiten oder Talentorden, am Anfang kann es zwar vorkommen, dass die Kellner den Kunden ausversehen das Essen über den Kopf leeren, aber das legt sich nach einiger Zeit :)

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 17:19 von Miley_Smiley

WEnn du willst kanste auch die Kellner Richtig voll mit Fäigkeiten machen dan leeren sie den kunden nicht das teller über den kopf...

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 17:13 von Mella1603

Koch braucht natürlich kochpunkte kellner braucht körperpunkte aber die Fähigkeiten kriegen die Angestellten mit der Zeit selber

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 11:49 von Sims2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* gesponsorter Link