frage steht unten (Final Fantasy 13-2)

wie lang dauert das spiel, ist die spielwelt groß und kann man nach der story noch weiterspieln

ach ja wie ist das gameplay befiehlt man den begleitern was die machen sollen oder machen die das von selber

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 18:48 von mdn95player

1 Antwort

Wie lange das SPiel dauert hängt ganz von dir ab, wenn du stur nur die Story spielst haste vielleicht zwischen 20 und 30 Stunden zutun. Wenn du alles drum herum noch erledigen willst wird es dich um die 60-70 Stunden mindestens beschäftigen. Die SPielewelt ist bedingt groß weil es eben die Gleichen Maps sind aber eben nur verschiedene Epochen. Nach der Story hat man den sogenannten Spielstand + der einem nach dem Endboss weiter spielen lässt.

**SPOILER**
*
*
*

Nach dem Enboss gibts ein Artefakt welches dich unbesiegbare Gegner bezwingen lässt wie am Anfang den Atlas (ohne ihn zu schwächen) oder den Kaiser-Pudding im Sunlet Auenwald. das schaltet alternative Endings frei.
*
*
*
*
**SPOILER ENDE**

DU befiehlst alleine nur den Character den du eben als Anführer gewählt hast, dein Gefährte und dein Monster kämpfen von alleine da es ja kein rundenbasierendes RPG ist^^. Allerdings kannst du im Kampf zwischen Serah und Noel wechseln mehr geht aba auch nicht.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 12:22 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)