waffe (MW 3)

ich suche eine passende waffe die auf campen gut geht keine sniper
ich hasse sniper eine mit viel schuss und gute genauichkeit
gute präzesion.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 18:57 von extrem02zocker

19 Antworten

Boa , du Noob ! Schämst du dich nicht so eine Frage zu stellen ?! Mir wäre das voll peinlich xD , campen wird bestraft !

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:58 von DerLegastheniker

echt mal! camper sind scheiße!

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:59 von Ginccerjail_GTA

Och , wie süss :D
Ach , herrlich diese 8-Jährigen Kinder , die versuchen hier was zu reißen , nicht nur wir sondern die ganze Community hat ein Problem damit ! ;)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:05 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@extrem02zocker
lern erstmal deutsch! und ich würd sagen dass fast JEDER camper hasst! also sei ruhig und stell nicht solche fragen du kind!

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 19:21 von Ginccerjail_GTA

@Ginccerjail_GTA und DerLegastheniker
was wollt ihr mit " kind " ? ? ? ein kind zu sein is besser als alt zu sein ;)


zur frage :

die Scar-L ist gut zum campen

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:48 von RoboJeffFischMilch

junge man du noob schnapp dirn pummelluff und geh ins bettchen und stell nich camper fragen aldda alle camper köönn nix hatte vorhin 2 gegen 2 nuketown (ja ma wieder bo reingelegtxD) und die haben die ganze zeit in diesem haus gecampt mit claymores unso und die wurden so richtig richtig weggebasht i-wie so 16 zu 0 oder so bei s&z nee war 13:0

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 20:53 von tequilababe

Robo

Bin auch noch ein Kind , ist nur zur Provokation gedacht , nur Camper regen sehr auf und das du diese Frage mit einer passenden Antwort auch noch würdigst , ist sehr schwach ! :/

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 20:54 von DerLegastheniker

hab aber kein pummelluff
hab nur turtok XD

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 20:54 von RoboJeffFischMilch

junge alta wenn du ohne campen nicht spielen kannst dan lass es einfaach oder trete dein spiel aus dem fenster

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 20:56 von samuel97

@DerLegasthiker

ca.90% der COD spiel besteht aus camper

was hat man da noch zu verlieren ? ? ;)

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 20:57 von RoboJeffFischMilch

90%? Wirklich ?!
Schlimmer als erwartet , eine traurige Statistik ;(

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 20:59 von DerLegastheniker

10% = ca. 329.432.342 spieler ( GESCHÄTZT , xbox und pc und andere cod`s mitgerechnet )

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 21:02 von RoboJeffFischMilch

Eh Mann ich werd scho als Camper zugekeut wenn ich mit 10-20% Energie hinter ner Wand verschanz und probier in Ruhe zu regenerieren. Dann laufen 5 Feinde vor, ich Hau die weg und nach dem Spiel krieg ich die Nachricht "Camper". Und es kommt immer auf den Spielmodus an: z.B. Wer rennt in Hardcore S'nD einfach vor?

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 00:29 von maximilianzaiss

es kann euch doch egal sein ob er campt ihr seit bestimmt keine rusher oder? ihr könnt das noch nicht mal also seit mal leise und wer von euch was gegen mich hat solls mir sagen und ein 1on1 machen.
und zu deiner frage du musst deine eigene waffe finden man kann z.b. sagen das du die FAD nehmen sollt aber kannst nicht damit umgehen spiel ein bisschen und dann wird das schon ;D
und nach ein paar tagen,wochen kannst ja mal ein bisschen rushen und es dir dann abgewöhnen .

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 12:17 von skorpio13

vergisst es einfach ok
solche antworten hab ich echt nett gebraucht hätte gleich meinen
hund fragen können

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 13:53 von extrem02zocker

und überhaupt campe ich nur wenn ich mit freunden play

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 13:56 von extrem02zocker

Nochmal zur Frage: Wenn du jetzt in kleinen Ecken campst AA-12 und Plünderer. Da hat dein Gegenüber auch keine Vorteile wenn er weiß wo du stehst.

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 15:54 von maximilianzaiss

HAb DOCH SCARL-L GESAGT ! ! !

WIESO IRGNORIERT JEDER WENN ICH RICHTIGE ANTWORTEN SCHREIBE ! ! !

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 15:57 von RoboJeffFischMilch

danke robo und maximilian
sry Robo

Antwort #19, 07. Februar 2012 um 16:10 von extrem02zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)