Brauche hilfe ! (Skyrim)

Was ist besser Keiserliche oder sturmmäntel? welchen sollte man beitretten ?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:02 von Tobinomber

9 Antworten

sturmmantel

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:20 von kingdavid100

und warum ?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:23 von Tobinomber

weil du dann in ganz ostmarsch tane bist und du krigst ulfric's klinge je nach level also desto höheres level desto bessere waffe und du krigst dort eine gute rüstung

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:29 von kingdavid100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also nicht gerade die besste rüstung aber hald eine mittelmäßige wenn du gerade erst angefangen hast dann ist es warscheinlich für dich noch eine gute rüstung wenn du schon eine elfenrüstung oder besser hast ist die rüstung schrott

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 19:31 von kingdavid100

alos auf keine fall zu den keiserlichen

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 19:36 von Tobinomber

außerdem is es bei den sturmmänteln wie in ner terrororganisation.
zitat "sovengarde wartet auf uns aber wir werden sie in unseren erinnerungen halten" kurz bevor wir ne kaiserliche festung angreifen...

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 21:12 von Bossi97

Kaiserliche, weil die Sturmmäntel die Stadt Weisslauf angreifen. Ich wollte am Anfang auch zu den Sturmmäntel, um Rache zu nehmen. Aber dann habe ich erfahren (Skyrim Lösungsbuch), dass die Sturmmäntel die Stadt Weisslauf angreifen und zerstören (also erobern). Da Weisslauf ja sozusagen die "Anfangsgrossstadt" war und ich dort viele Stunden verbracht habe, tat es mir irgendwie Leid XD. Das war mein Grund warum ich zu den Kaiserlichen ging. (Aber die Kaiserlichen Folterer brach ich alle um XD) Das war dann mein Rachezug :P LG KD

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 11:16 von Khanh-Duy

das is kein grund es is dann nur n jarlwechsel der handel und alles andere ist normal(nach dem angriff).mann mus nur 1nen tag in einem anderen dorf sein

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 16:26 von Bossi97

Ich bin Kaiserlicher habe aber gehört das die sturmmäntel besser bezahlen stimmt das ?

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 18:20 von KAIKINGSMANN14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)