kd schlechter (MW 3)

hi
bin jetzt lvl 44 2.prestige und ich hab das gefühl seitdem ich 2.prestige bin, bin ich schlechter geworden. hatte sonst immer ne kd von 1.20 und fast jedes spiel ne kd von 24/4 oder so. und jetzt nur noch ne kd von 0.80 und jedes spiel immer 10/12 oder so. -.-
habt ihr tipps für mich oder bilde ich mir das bloß ein?
danke

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:17 von Ginccerjail_GTA

3 Antworten

Ist beim Anfang des Prestiges immer so , du musst alle Waffen und Perks erneut frei spielen was die ganze Sache natürlich erschwert einfach normal weiter zockn , das wird schon ;)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:22 von DerLegastheniker

ja hast recht, danke. :D
ist aber scheiße weil das dann die ganze kd versaut. -.-

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:34 von Ginccerjail_GTA

bei mir is es genau so bin jetz prestige 2 und lvl 72

und ich mach mir manchmal ne klasse mit der ump45 und zocke mit der ich sag mal just for fun :D und übe mich immer mit ein das ich das nächste prestige gleich gut bin weil am anfang eines prestiges hat man doch die ump45 g63c usw. schon freigeschalten

aber für die leute die mit der g36c hauptsächlich zocken is es zum einen ein riesen vorteil und zum zweiten weil man die waffe erst ab lvl 46 glaub ich freischaltet

noch ein tipp geh einfach auf prestige laden und schalte dir die waffe frei mit der du gut bist :D

fast ein roman xD

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 21:14 von samuel97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)