seltsamer fehler (Skyrim)

ich hab so viel fünf stunden gespield und werend ich gerade bei der ersten wutrad quest gegen die massen von untoten nord kämpfe fängt aufeinmal an das die spielwelt anfängt blau zu flimmern is schwer zu beschreiben wers hatte weiß was ich meine frage is das schonmal bei wem vor gekommen

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:26 von Apocalypse2_0_1

4 Antworten

Wenn das so eine mauer ist das sind die Drachenwörter die Du lehrenen kannst/musst sieht komisch aus aber sind gute sachen bei kurz gesagt die wände machen komische geräusche und flimmern ein wenig dabei wird die umgebung dunkler sobald nur nähr kommst

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:12 von NeverAngel

So wie hier zumbeispiel?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:14 von NeverAngel

ne alle wände von häusern oder hölen verliren jeglichen kontrast und werden blau wenn man mit der kammera so drüber schwenkt

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:26 von Apocalypse2_0_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir war das auch bloß das es eher weiß war, als ob die Form der wände bleiben aber die Farbe weggeht, das faengt bei mir nach einigen spielstunden ohne ausmachen manchmal an, aber komischerweise bis jetzt nur soweit ich mich erinnerre mit den gefaehrtenquests vorgekommen, glaub das haengt irgendwie mit dem werwolf zusammen. Als ich mich mal verwandelt hab war der auch so farblos. Mach einfach mal das System aus und wieder an dann sollte es weg sein. Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:52 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)