Der Kartoffelklau (Oblivion)

Hey, Leute!
Sorry dass, ich euch damit nerv, aber ich hab da ein kleines Problem:
In dem Quest "Der Kartoffelklau", den man in einer Wirtschaft auf dem "Weg" zwischen Kaiserstadt und Bruma aufschnappt, soll man doch nach Westen gehn und trifft dann auf etwas riesiges, was ne Mischung aus ner Art blauen Hulk und einer Art Troll is.Wie soll man den oder das besiegen ?!Feuerbälle scheinen dem nix auszumachen und zu nah ran gehen is gefährlich!(Ich hab nämlich gesehn wie der ne Kajiit mit einem Schnipser an die Wand geschleudert hat - sie war danach tot !)
Erbitte baldige Antwort! -Vielen Dank im vorraus!

PS:Den kann man leicht abhängen(ich zumindest)aber, irgendwann muss ich ihn (oder auch es) platt machen!

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:30 von firefox22

3 Antworten

Denn kann man mit allem, auch mit feuerbällen
umbringen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 13:19 von blonder

Das is'n Oger! ^^
Hässliche Visage, abstehende Ohren und eine fette Wampe, oder? Die Schwachstelle hast du ja bereits gefunden: sie sind seeeeeeeehr langsam (im Gegensatz zu Trollen. Eklige Viecher... egal. ^^). Halt ihn also auf Abstand und beschiess ihn z.B. immer wieder mit Pfeilen - oder Zaubern (rückwärtsrennen und auf die Wampe zielen). Wenn du schnell bist und deine Figur im Grif hast, kann er keinen einzigen Treffer landen. Ach ja... und pass auf Steine oder so auf. Wenn du hängen bleibst zerschlägt er dich zu Muss! ^^

Viel vergnügen bei der Oger-Jagt!

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 16:49 von Umbra_Draco

Danke!Es hat sich leider schon vor eurer Hilfe erledigt (hab ihn in eine Art Graben gelockt und von oben aus mit Pfeilen beschossen), ich hatte bisher nur keine Zeit bei spieletipps nachzuschaun, trotzdem, danke nochmal !

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 15:30 von firefox22

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)