Infiziert: EP über/unter durchschnitt? (MW 3)

Infiziert dauert ca. 5 min. oder? Ich bekomm durchschnittlich 1500 - 2500 ep. CTF, Sprengkommando, Herrschaft, TDM etc. dauert 10-15 Minuten. Also wären da für mich bei Infiziert 4000 - 6000 EP drin, bei den anderen bekomm ich auch meistens 5000 EP.

Wo bekommt ihr mehr? Welchen Mode soll ich spielen, um mehr EP zu bekommen?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:42 von gelöschter User

9 Antworten

Soweit ich weiß , bekommt mann am meisten EP bei Sprengkommando und Snd.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:53 von DerLegastheniker

Infiziert ist meiner Meinung nach die langweiligste Mode , soll ich die ganze Zeit von einem Juggernaut wegrennen oder einem Feind die ganze Zeit mit so einem Hinterher jukkeln ?! >.<

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:04 von DerLegastheniker

In Infiziert machst du nur deine K/D kaputt.

Zum schnell Leveln ==> Sprengkommando , Suchen und Zerstören , Herrschafft , Abschuss Bestätigt


MfG

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:20 von fluturas

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
infiziert kann man bei spiel suchen spielen ? ? ?


nicht wundern , spiel zurzeit nicht viel COD

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:43 von RoboJeffFischMilch

also TDM ist nicht schlecht zu lvln als in allen anderen CoD spielen nimm da einfach abschussserie spezialis und nach 7 kills ohne zu sterben bekommt man doppel EP :D guter tipp zum schnell leveln :D bei mir klappts auch gut

weitere empfehlungen

S&Z
Sprenngkommando

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:45 von samuel97

ähhm ja wer infiziert kann macht seine kd nur besser hatte dvor ne 0,84 kd jetzt hab ich ne 9.4 also kanns ja nich schlecht sein weil wenn man sich mal mit den game auskennen würde und sich die bugs nützen würde tja der is halt besser

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 20:48 von tequilababe

9.4 ?! Oh , dann hast du deine K/D ja ziemlich verbessert bei Infiziert. Ò.ó

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 20:50 von DerLegastheniker

man muss nur mehr erschießen wenn man noch " lebt "

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 20:52 von RoboJeffFischMilch

Ja wenn du der letze nüberlende bist haste arsch karte, wenn du nachladen musst^^

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 09:31 von cypto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)