deadra hand xP (Skyrim)

hallo zusammen ich hab mal fragen zu der klaue und zwar als 1. von wem bekommt man die quest? :D 2. hat wer iwo n link zu ner komplettlösung? und 3. falls das keine feste quest ist wo bekommt man die ringe her :)?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:47 von Sades

1 Antwort

Wenn du auch den Schlüssel mitgenommen hast,der dort liegt,dann geh in Arcaneum und such dort eine Truhe.Du kannst sie mit dem Schlüssel öffnen,aber achte darauf,dass du nicht gesehen wirst,denn sonst wird Kopfgeld auf dich ausgelegt.Nimm die Ringe aus der Truhe und geh wieder zur Hand.Platziere dort die Ringe,aber achte darauf,dass du sie an den richtigen Fingern platzierst.Also probier einfach jeden Ring an jedem Finger aus,bis er sichtbar wird an der Hand,denn dann ist er der richtige am jeweiligen Finger.Nach dem platzieren der Ringe erscheint ein Dremora,der mit dir spricht.entscheide dich ihn am ende zu befreien,denn tot bringt der nichts,was wertvoll ist.Er gibt dir eine Schatzkarte,auf der du die Stelle der Karte siehst.Wenn du genau hinsiehst,dann erkennst du den Ort auf der Karte bei der kleinen Karte auf der Schatzkarte und hinter der kleinen Karte siehst du wie der Ort aussieht.Der Ort befindet sich nicht weit an der Nordküste von Winterfeste.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)