Immer noch nicht genug! (Skyrim)

ICh wollte mich mal erkundigen wie viele gilden oder bruderschaften es denn gibt. diebesgilde, GEfährten, keiserliche, dunkle burderschaft, sturmmäntel, magiergilde ...sind da ev. noch welche?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:57 von Tobinomber

8 Antworten

- Dunkle Bruderschaft
- Sturmmäntel
- Kaiserliche Armee
- Bardenakademie
- Diebesgilde
- Gefährten
- Akademie von Winterfeste

Wenn du noch meine Bardenakademie dazuzählst, sind das alle 7, mehr Gilden gibt es nicht in Skyrim, aber vielleicht fügt das DLC eine neue hinzu.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:02 von paper007

ich hab gehört wenn man paarthurnax tötet kann man den klingen beitreten

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:28 von XxFreedomfighterxX

ja so kann man den klingen beitreten aber das hat mehr nachteile als vorteile

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:45 von hobojoe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den Klingen schliesst man sich automatisch während des 5 1/2 Quests des Hauptquestes an, daher zählen die nicht so als Gilde dazu und Quests nach Alduin sind eh nur jage Drache XYZ. ;)

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 21:18 von paper007

bringt es mir mehr wen die paarthurnax töte oder ihn am leben lasse weil die mit den graubärten kann man nix anfangen oder doch?

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 16:47 von XxFreedomfighterxX

@XxFreedomfighterxX Doch die Arngeir kann dir Wörter der Macht auf der Karte zeigen, die du dann viel leichter finden kannst.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 18:59 von 15sketch

Die Schreie findet man auch so ohne die Graubärte ála Brief vom Kurier, ich hab ihn getötet, dadurch ist das Spiel nicht mehr all zu stark verbuggt und die Klingen mögen einen auch. ^^

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 21:43 von paper007

@paper007 das weiß ich auch, aber wenn ich Brief von Kurier und die Graubärte mir was sagen,geht das schneller

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 18:53 von 15sketch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)