welche klasse soll ich nehmen (BF 3)

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich sniper nehmen soll weil ich campen liebe oder versorgung weil ich die m249 sau geil finde oder assault der bekommt durch reanimation viele punkte bekommt aber nich so gute waffen har (den pionir hasse ich)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:59 von player35673

4 Antworten

Gut als ich den anfang gelsen hab wollte ich pionier sagen XD
ja ich hasse ihn auch^^
assault hat schlechte waffen? willste mich veräppeln oda wie die sturmgewehre sind so gut wie immer gut zu gebrauchen da sie auf so gut wie allen distanzen mit einer guten feuerate klar kommen.
Ich find die m249 auch geil ;) Aber wenn du versorger nimmst dann sei so net und wirf deinen teammitgliedern punkte zu^^

Mit campen wirste in bf nichts anfangen können. dafür gibt es CoD.
Auch als sniper musst du alle(mind)3 kills die positzion wechsel(ausser wenn auf der stirn deiner gegner fett gedruckt DUMM steht^^)

Also ich denk ma das du den versorger nehmen sollst.
Snipern muss man können sonst muss das team unter dir leiden.Also wennde sniperst dann bei rush verteidigung(da juckt es das team net so^^)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:05 von zhiar

Worauf du Lust hast o.O

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:05 von L-Freak_2

Ich beforzuge versorger und assault bei veraorge um fahrzuge zu zerstören und assualt um punkte zu machen...

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:51 von Bf3Skater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nimm sturmsoldat der ist am anfang sehr gut man bekommt viele punkte durch wd beleben usw

und die waffensind auch sehr gut bei der klasse

und spiel am betsen Großer Basar immer dan bekommt sehr viele punkte^^

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 21:21 von DontLikeTJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)