was ist das beste starter pokemon? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:01 von gelöschter User

26 Antworten

serpifeu natürlich

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:03 von gelöschter User

Alle gleich schlecht...
Normalerweise wird sich Ottaro als die beste Wahl etablieren, aufgrund der guten stats und moves.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:04 von Fable_2

aber serpi ist cooler ;)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
/nds/pokemon-schwarz/f...

omg, wird das nervig……

"aber serpi ist cooler"

das heißt aber noch lange nicht, dass es das stärkste ist. ;)


PS: ok, mit dw-trait schon - aber das steht ja nicht zur auswahl……

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:07 von gelöschter User

diese person hat nach dem besten gefragt, nicht nach dem stärksten und da man sowieso keins brauchen kann, würde ich serpi nehmen, denn für mich ist es das beste

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

schade, dass nicht jeder deine meinung teilt. ;D

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 20:10 von gelöschter User

ja, ist leider so ^^


serpi 4 ever

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 20:10 von gelöschter User

@ fluffeluff: ohh man...
beste = stärkste

denn was will eine person die hier nachfragt wissen welches der drei starter am coolsten ist? so eine frage wäre einfach nur dumm. hier ist nach der STÄRKE gefragt, ALSO lohnt sich da serpifeu NICHT, weil das nur defensiv ohne dw-trait wirklich benutzt werden kann. und da hier nichts von dw-trait die rede ist, fällt serpifeu schonmal weg. floink hingegen hat zwar gute angriffs stats, aber die verteidigungs stats sowie der speed lassen zu wünschen übrig. also floink AUCH nicht...
es sei denn floink wird warum auch immer benötigt...
dann bleibt ja noch ottaro. das hingegen kann nützliche moves erlernen und hat gute stats. ist zwar für wifi nicht gut, aber für die story und danach gegen die top 4 z.b. reicht es vollkommen aus...

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 20:24 von gelöschter User

streiten wir uns hier über das wort beste? ich hab jetzt kb auf sowas

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 20:26 von gelöschter User

@ fluffeluff: wer redet denn hier vom streiten? ich habe dir das nur deutlich gemacht ;)

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 20:27 von gelöschter User

man kann es wohl so oder so interpretieren

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 20:28 von gelöschter User

diskutieren =/= streiten

da ist immer noch ein unterschied. aber hiermit spammen wir eigentlich den thread voll. lassen wir es lieber ^^"

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

wie du meinst ;)

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 20:33 von gelöschter User

ALS STARTER EMPFEHLE ICH (für die erten orden) DAS OTTARO. DANN KANN MAN SICH EIGENTLICH NE MENGE ANDERER POKEMON BESORGEN. BEI DER LIGA WAR MEIN ADMURAI DAS SCHWÄCHSTE POKEMON, WEIL DAS EIGENTLICH FÜR MEINEN GESCHMACK SCHEIßE IST.

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 20:33 von makejkin

Du brauchst nicht alles in Caps zu schreiben, makejkin...

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 20:45 von Fable_2

sry, habs erst im nachhinein bemerkt.

-floink/flambirex ist lame, der würd auf keinen fall als starter in frage kommen.

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 20:49 von makejkin

@ makejkin: im notfall geht aber trotzdem floink. nur serpifeu ist nicht so leicht zu spielen, außer er hat eben die dw-trait...

Antwort #17, 06. Februar 2012 um 20:51 von gelöschter User

okay, serpifeu/serpiroyal eignet sich doch eher für linkkämpfe, metrokämpfe etc. aber als gewöhnliches story-pokemon eher nicht so.

Antwort #18, 06. Februar 2012 um 20:53 von makejkin

da hast du recht. und jetzt schluss, ende, aus...

es sollte sich wohl alles geklärt haben...

Antwort #19, 06. Februar 2012 um 21:03 von gelöschter User

"beste = stärkste"

nope, nicht IMMER! ;)
deswegen habe ich auch nicht diesen sachverhalt angesprochen, da man das unterschiedlich deuten kann……

Antwort #20, 06. Februar 2012 um 21:05 von gelöschter User

"floink/flambirex ist lame, der würd auf keinen fall als starter in frage kommen."

Ich WETTE mein Flambirex pawnt dich in Grund und Boden^^

Bin ich hier der einzige, der von Flambirex´ Optik überzeugt ist?

Antwort #21, 06. Februar 2012 um 21:28 von derschueler

nicht schon wieder -.-

@ ukan: aber HIER gilt das...
oder etwa nicht? ^^"

@ Marek: habe ich gesagt, das ich von floink abrate? naja, fast eigentlich, aber so meine ich es nicht x'D
ich meine nur, das floink eben ETWAS schlechter für die story ist, als ottaro. stimmt das jetzt nicht mehr? :S

Antwort #22, 06. Februar 2012 um 21:32 von gelöschter User

Ich sag ja nicht, dass es für die Story "gut geeignet" ist^^

Es gefällt mir halt und ich nehms trotzdem gern.

Antwort #23, 07. Februar 2012 um 07:53 von derschueler

is doch sch**ss egal welches du nimmst,nimm einfach das was dir am besten gefällt :)

Antwort #24, 07. Februar 2012 um 11:55 von gelöschter User

Um es einmal zusammenzufassen:
Serpifeu ist der schnellste (höchste Initiative von allen, besitzt gute Verteidigungs- u SpVerteidigungswert, aber es hat schwachen Angriff und SpAngriff)

Floink ist der stärkste (hat mächtigen Angriff, aber im einstecken von Attacken ist es eher nicht so gut)

Ottaro ist duchschnittlich (eigentlich physisch und speziell gut, mein Ottaro besitzt gleichen Angriffs- und SpAngriffswert)

Davon kannst du dir eines auswählen! :)

Antwort #25, 07. Februar 2012 um 14:23 von DarkStarKaan

@ pokemaster3000: würde der user hier fragen, wenn er sich schon von der collness z.b. her entschieden hat? ich glaube nicht...

Antwort #26, 07. Februar 2012 um 21:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)