Hinterhof Kampf und Fähigkeiten-Erfolg? (Lost Odyssey)

Hey Leute.
Also ich habe zwei Fragen, die erste bezieht sich auf einen Hinterhof-Kampf der mittleren Klasse. Bin gerade auf CD4 nach der Terassenhöhle (Charaktere durchschnittlich Lvl. 46) und habe mich mal entschlossen die Hinterhof-Kämpfe zu machen. Nach einiger Zeit habe ich jetz auch die ersten drei Klassen abgeschlossen, bei jedem Kampf mit 3 Sternen. Nur bei dem letzten Kampf der mittleren Klasse bekomme ich einfach keine 3 Sterne. "Die Nacht des Feuerwerks" heißt er und als Tipp steht dort: "Du kannst sie alle auf einmal aus dem Weg schaffen. Versuche, sie bei lebendigem Leib zu rösten." Aber das versteh ich einfach nicht. Ich habe schon alle mögliche versucht. Sie einfach töten, sie so schwächen das sie sich plötzlich alle nacheinander selbst in die Luft jagen und hab es mit ein paar Problemen nach einer Zeit auch so geschafft, das ich ALLE 5 Gegner gleichzeitig mit Kompositmagie "All-Feuera" getötet habe. Aber nichts bringt was, könnt ihr mir helfen? :(

Meine zweite Frage bezieht sich auf den Fähigkeiten-Erfolg der Unsterblichen. Ich habe jetzt zum Bsp. mit Ming Schwarze Magie 1&2 und dann erst wieder Schwarze Magie 7. Muss man um den Erfolg zu bekommen auch Schwarze Magie 3,4... lernen, oder reicht dann 7, da ja alle andern mit dort eingeschlossen sind?

Ich bedanke mich schon mal für alle antworten!
Mfg, Taker

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 11:55 von DarkTaker

5 Antworten

Zu meiner ersten Frage, da steht hier bei den Tipps, das man sie mit All-Feuera/All-Feuerus angreifen soll, aber wenn ich das mache, sprengen sich sich irgendwann selbst in die Luft, da ich nicht alle gleichzeitig töten kann, denn sie sind ja in einer vorderen/hinteren Reihe. Kann doch nicht sein das ich so Probleme damit hab! :(
Thx im vorraus.
Mfg, Taker

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 14:16 von DarkTaker

Der Clou ist,daß du den Kampf in 2 Runden gewinnen mußt.Bei mir hat es so funktioniert:Hatte Level 55.Alle waren durch Abilitys oder Accessoires vor Feuer geschützt.Mein schnellster Magier zauberte All-Feuera oder-us.Restliche Gegner zauberten auf sich Feuer-Mine.Verteidigen...Dann haben sie sich in der 2.Runde selbst gesprengt.Geschafft.Zu deiner 2. Frage:Ja,du mußt alle Stufen einzeln beherrschen,da es sonst nicht als"alle Fertigkeiten erlernt"anerkannt wird,was ja eigentlich auch logisch ist.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 19:32 von rpgqueen

Achso okay danke, also man kann die 3Sterne auch bekommen indem sie sich selbst in die Luft sprengen!? Und sonst darf man nicht angreifen außer Feuerattacken?
Zur zweiten Frage: Stimmt ist logisch aber man hätte ja Glück haben können das die es nicht so genau nehmen. ;)
Naja danke nochmals! :)

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 22:17 von DarkTaker

Bitte,gern geschehen.Ich habe jedenfalls nicht anders angegriffen.Das entscheidende ist scheinbar das mit den 2 Runden.Wenn du noch mal Hilfe brauchst,frag einfach.Mein Nickname ist bei mir voll zutreffend.Sagen jedenfalls alle,die mich kennen...zwinker...Microsoft etwas nicht so genau nehmen,wenn es um Gamerpoints geht?Glaubt man nicht wirklich...grins...

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 22:52 von rpgqueen

Danke nochmal, also ich hab einfach mit allem angegriffen, war jetzt auch lvl. 53 so im durchschnitt, einfach in 2 runden besiegen! :) alles andere wäre vielleicht auch zu schwer gewesen für die "mittlere klasse" ;) aber irgendwie finde ich den "tipp" zu diesem kampf dann schlecht gestellt ^^ naja, was solls..

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 01:00 von DarkTaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)