Zoroak (Pokemon Schwarz)

Bin an diesem Ort gegangen wo man Zoroak bekommt und hatte Raikou, Entei und Suicune dabei aber es ist nichts passiert die frauä war nicht dort ?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:06 von BACKYYY

13 Antworten

Lass mich raten: Es sind NICHT die Events vom Anfang 2011..

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:16 von Fable_2

dann erstmal drei fragen:

1. hast du schon einmal das event gemacht?

2. warst du auch wirklich beim hain der täuschung?

3. die raikou usw. sind die vom event?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:18 von gelöschter User

1. event habe ich noch nie gemacht
2. ja war ich
3. habe sie von Perl edition

frage wie macht man so eine event habe den DS normal aber kann irgendwie die verbindung mit dem internet herstellen es steht immer besuchen sie nintendo...

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:23 von BACKYYY

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
perl? also nicht vom event...
wenn die gecheatet sind, dann kein wunder. das geht nur mit den event shiny-raubkatzen. gecheatete usw. gelten nicht...

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

und wie macht man den EVENT ? :)

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:39 von BACKYYY

das event ist vorbei. das hatte vor knapp einem jahr begonnen und lief dann nur eine woche...
jetzt kannst du es nur noch über wifi bzw. GTS bekommen...

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

aha und wi9e geht das genau kanst du mir das bitte erklären :)

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 20:45 von BACKYYY

Also:

Hier ist mein „How to get Zorua/Zoroark-Guide“:

Du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen, vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection:
1.)
Du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
Einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
Du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Ebenfalls zu empfehlen:
http://www.pokewiki.de/GTS
http://nintendo.pokefans.net/nintendo/wifi
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...


@ Tobi:

Es ging mit allen Editionen der 4. Generation ;)

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 20:52 von Kitsune13

als wenn ich das nicht wüsste, blitza. bloß sollte die 3. frage auch klären, ob es nun event-raubkatzen sind oder nicht ^^
denkst du etwa, das ich sowas vergessen würde? :S

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

@ Tobi:

Bei dir bin ich mir da irgendwie nie sicher ^^"

Aber ich bezweifle ebenfalls, dass er die Event-Raubkatzen hat...

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 21:07 von Kitsune13

ja aber wie macht man die Nintendo Wi-Fi ? bei mir gehts nicht

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 21:13 von BACKYYY

Hast du dir die Links mal durchgelesen?

Dort wird alles erklärt...

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 21:15 von Kitsune13

http://pokewiki.de/WiFi
@ BACKYYY: und hier noch gleich ein link zu wifi hinterher ;)

@ blitza: sehr freundlich x'D

meine fragen aber haben meistens zumindest einen hintergrund, auch wenn die komisch gestellt sind usw. ^^"

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)