HDR Freaks (HDR - Krieg im Norden)

Ich schaue auf die Stadt, schaue auf sie herab, mann die HDR Freaks es wird nicht knapp.HDR mit Orks und Uruk-Hai, man das alles ist so cool wie mein linkes Ei. Wenn ich mal weiss wie viele HDR Freaks es gibt, dann weiss ich auch ob die Zahl bei etwa 100000 liegt. Nächstes Jahr the Hobbit dieser scheiss nur ihr Freaks zieht ihn euch rein, von mir aus denn ihr seit allein. Wenn der Film kommt werden alle motzen, aber ich werde ganz schnell kotzen! Man wie viele Bücher gibt es davon schon, was wollt ihr dafür einen Lohn? Als den scheiss zu schauen geh ich lieber in den Knast, weil das mir eher passt, ja so mache ich das! The Hobbit ist wie etwas zu essen aber roh, jetzt mal ehrlich seht ihr das auch nicht so!?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)