Was passiert bei einem Report ? (MW 3)

Moin Moin Community,
Ich hätte mal folgende Frage:
In einem meiner letzten Spiele hatte ich scheinbar enormes Glück und Stats von 46/4 erreicht (klar, für manche von euch wird das wahrscheinlich Standard sein für mich ist das aber ein echt guter Score^^). Meine "normalen" Stats liegen so bei 30/20 bin also nicht wirklich der beste Spieler. Bei diesem für mich sehr gut gelaufenem Spiel wurde ich von meinem eigenen Team und von den Gegnern beschimpft und sofort als Hacker abgestempelt, klar dass mich dann auch der Großteil wahrscheinlich reporten wird. Lange Rede kurzer Sinn: Was passiert denn nun mit meinem Steam-Acc wenn mich tatsächlich fast alle Spieler als vermutlichen Cheater gemeldet haben?

Danke für euer Atworten :D

MfG

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:18 von Lambo______55

9 Antworten

heyho deine Frage wurde von einem Freundlichen Kollegen ein paar seiten vorher schonmal beantwortet! Einfach nachschlagen.

PS: Keine Sorge, wenn du nicht hackst hast du nichts zu befürchten.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:36 von gelöschter User

Es wird dich nicht der Großteil Reporten, weil die meisten nicht Mal wissen wie das geht. Und wenn du nichts an hattest passiert auch rein gar nichts. Man wir höchstens Mal deine VAC Daten neu checken lassen. Aber die meisten flamen nur Reporten aber nicht. Guck dir Mal die Fotos im Hintergrund meines Videos an. Und ich bin nicht gebannt.

Link:&feature=channel_video_title


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:45 von LancerEvo

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort werd mal gleich schaun :D
Nein ich hab wirklich nicht gehackt ich sehe dahinter nicht viel Sinn es regt alle auf und ich muss Angst um meinen Acc haben ^^

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:46 von Lambo______55

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Auch nochmal an dich ein Dankeschön Sk!pper, hab deine Antwort gar nicht gesehen. Dann bin ich mal beruhigt, ich ging zuerst davon aus dass Steam Accs ab einer bestimmten Anzahl an Reports gleich automatisch sperrt aber anhand deiner schönen Beispielfotos bin ich mir nun sicher dass da nichts sein kann. ;D

MfG

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:52 von Lambo______55

selbst wenn du reportet wirst es wird eh niemand gebannt^^
ich ahb standard stats von 40:3 werde jedes game reportet und mir passiert nichts? und selbst wenn du hacken würdest du würdest sowieso keinen bann bekommen sofern es ein undetecteter hack war.bis jetz is ja echt kein kein einziges x22 kiddie gebannt worden^^ und steam meint vac sei der beste hackschutz *hust*

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 00:26 von killermonster

Schön, dass hier alle reinkommen und mit ihren stats posen :D Immer wieder toll anzusehen wie manche Spieler jede möglichkeit nutzen um sich zu profilieren ;D

PS: Ist nicht böse gemeint aber hier eure besten stats mit rein zu schreiben ist echt unnötig oder interessieren euch meine besten
XXX:X stats? Nein? Gut.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

@Killermonster

Gebe dir vollkommen recht, es werden einfach viel zu wenige Hacker gebannt. Und die X22 Hacker, wenn sie dann doch gebannt werden, bekommen aufgrund der Garantie des X22 Hacks einen neuen Account mit dem Spiel, in denen sie gebannt wurden. Traurig, oder? Meiner Meinung nach müssten die IP-Adressen von den Hackern gebannt werden.
Und mal ehrlich, VAC ist ein Witz. Meine Meinung.

@Gamer1234

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Schönen Abend noch.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 20:34 von SHOKKERZ91

Yoho shokkerz,

ich nerd jetzt mal kurz rum und korrigier dich :D
Die MAC addressen von Hackern. Die IP kann man jeder Zeit wecheseln, die MAC-Addresse ist Hardwareabhängig.

MfG Bierkasten

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 21:39 von gelöschter User

Okay, und wieder was gelernt.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 21:44 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)