100% erkundung des turms von augustin (Final Fantasy 13-2)

hallo
im turm von augustin fehlt mir noch ein kleines teil auf der karte für die gesamte erkundung. das problem ist das ich die zugangskarte für ebene 13 bereits habe und jetzt kann ich mit dem fahrstul nicht mehr auf ebene 12 gelangen weil ich direkt zur ebene 13 gelange. wie komme ich wieder auf ebene 12?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:21 von ezhio

4 Antworten

Ich weiß zwar jetzt keine direkte Antwort, sondern möchte dir eine Frage dazu stellen: Wo hast du denn die Zugangskarte für Ebene 13 bekommen?

Wäre nett, wenn du antwortest. :)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:56 von cloud-noctis

allso die zugangs karte sucht jeter auser ein bar aus namen ich weis nehmlich auch nicht wo die ist ich württe es auch gehne wiesen

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 21:55 von AlinaundNoel

"wie komme ich wieder auf ebene 12?"

Hast dus schon in einer anderen Zeit versucht?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 10:36 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
habe das problem gelöst. habe einfach das portal geschlossen.

die karte für ebene 13 bekommst du beim turm von augusta JS 300. du musst dafür die 3 nebenaufgaben erledigen, die du in einem raum auf ebene 50 bekommst. du musst insgesammt drei benötigte items suchen. 2 davon sind auf ebene 49 und den dritten habe ich leider vergessen. jedenfalls ist eines sehr gut versteckt. es ist ganz weit unten ( sehr schwer erkennbarer schatzwürfel) musst du per mogry weitwurf holen

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 23:29 von ezhio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)