Website (Pokemon Diamant)

Ich wollte fragen, ob ihr diese Website für pokemon gut findet.
Link: http://mypokemonteam.dreipage2.de/

Ich freue mich auf antworten

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:26 von dragonquester02

11 Antworten

Als Seite von Noobs für Noobs: Warum nicht^^

ABER:
Bei den einzelnen Pokemon werden keine EVs genannt. Attacken-Typen werden teilweise doppelt belegt und die Pokemon die in den Teams vorgeschlagen werden sind teilweise einfach nur schlecht.

Ein gutes strategisches korrektes Set sieht z.B. so aus:

Scherox @Leben-Orb
Trait: Techniker
EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (Hart)
-Käferbiss
-Patronenhieb
-Schwerttanz
-Durchbruch/Kraftkoloss

---> Website: Schlechte Teams + strategisch nicht wertvoll

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 11:03 von derschueler

dasselbe Set wie du mir vorgeschlagen hast =)
hab mittlerweile Luce, nur Evs muss ich noch machen =)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 14:54 von Henne98

Mein Standard-Beispiel-Set^^

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 15:01 von derschueler

OK. Ich hatte grad Zeit und bin mal die "Ultimativen Teams" durchgegangen...und ich muss sagen, dass hat meine Vermutung nur noch erhärtet.
Seiten wie Smogon.com sind kompetenter, gehen auf EVs ein und liefern wettbewerbstaugliche Movesets.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 23:20 von derschueler

haha haste recht nut komm kich auf smogon damit nicht zurecht das die Amis umgangssprachlich schreiben, ansonsten versteh ich das da eig. ganz gut :)

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 14:29 von Henne98

Also ich versteh das relativ problemlos^^
Mit Englisch hatte ich aber auch noch nie Probleme...;)

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 19:06 von derschueler

bist auch (laut deinem Profil) 6 Jahre älter =)

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 17:28 von Henne98

Ich war auch mit 14 schon der totale English-Crack xD

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 18:03 von derschueler

Und ich mit 10, ohne das überhaupt mal in der Schule gelernt zu haben ;P (JA, das IST ernst gemeint.)

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 01:36 von gelöschter User

Von mir aus^^
Belastet mich jetzt wenig bis gar nicht xDD

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 01:39 von derschueler

Sollte auch nicht belastend sein - ich wollte bloß angeben xPPP

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 01:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)