Wie verabreicht man "Tropfen"? (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

mein pferd hat würmer und ich soll es mit tropfen behandeln, doch ich weiss nicht wie. ich habe tropfen gekauft und stehe nun vor meinem pferd mit den tropfen in der hand und kann auf dem pferd herumklicken, doch es passiert nichts.
danke für die hilfe!

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 11:59 von lexa0077

2 Antworten

Bei mir funktionier das auch nicht. Am besten ist, wenn du den Tierarzt holst. Der verabreicht dem Pferd die richtigen Medikamente und nach 2 Tagen ist es wieder FIT.
Lg Girlyo1

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 13:47 von Girly01

Wenn man das Medikament hat, muss man auf "Pflege" gehen und und dann wiederum "Tropfen" drücken und es auf dem Pferd streichen. Nach einiger Zeit kommt dann im Kasten "Dein Pferd ist nun wieder Gesund", wenn das wiederum nicht klappt dann ist das Pferd gesund und das PC Spiel mach das einfach nur so. Das war bei mir auch schon mal so und letztentlich konnte ich es ohne Probleme reiten.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 16:48 von Mikky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)
* gesponsorter Link