Wie verabreicht man "Tropfen"? (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

mein pferd hat würmer und ich soll es mit tropfen behandeln, doch ich weiss nicht wie. ich habe tropfen gekauft und stehe nun vor meinem pferd mit den tropfen in der hand und kann auf dem pferd herumklicken, doch es passiert nichts.
danke für die hilfe!

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 11:59 von lexa0077

2 Antworten

Bei mir funktionier das auch nicht. Am besten ist, wenn du den Tierarzt holst. Der verabreicht dem Pferd die richtigen Medikamente und nach 2 Tagen ist es wieder FIT.
Lg Girlyo1

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 13:47 von Girly01

Wenn man das Medikament hat, muss man auf "Pflege" gehen und und dann wiederum "Tropfen" drücken und es auf dem Pferd streichen. Nach einiger Zeit kommt dann im Kasten "Dein Pferd ist nun wieder Gesund", wenn das wiederum nicht klappt dann ist das Pferd gesund und das PC Spiel mach das einfach nur so. Das war bei mir auch schon mal so und letztentlich konnte ich es ohne Probleme reiten.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 16:48 von Mikky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)
* gesponsorter Link