Speichern (Pokemon - Dunkelheit)

ist das nur einbildung oder dauert das speichern ziemlich lange?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 12:01 von gelöschter User

7 Antworten

ja finde ich auch voolll doof deswegen speicher ich fast nie

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 12:04 von zocker_101

das ist nicht lange finde
und wer nicht oft speichert hat selbst pech was ist wenn man mal verliet hat man mal eben alle items verloren und alles geld ich speicher 2mal am tag das ist nicht lange

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 12:18 von Zocker-Stan

naja ich finde es lange gegenüber andren pkmn spielen

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 19:45 von gelöschter User

ich speicher immer ^^

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 22:11 von biggy62

eh ich auch weil wenn ich was verbocke dann schalt ich einfach wieder aus^^

..aber das doofe ist: ich war mal wo inem dungeon, dann hab ich bei nem zwischenstützpunkt gesichert und bin weiter, dort hab ich dann so bei E3 schnellgespeichert.
am nächsten tag dann weitergespielt, jedoch bin ich gestorben, jetzt hab ich ausgeschalten und danach waren alle items inklusive geld weg :(

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 11:10 von gelöschter User

dann musst du den dungeon zuende machen wenn schnellgespeichert wird ist das so das dann alles weg ist

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 15:20 von Zocker-Stan

Aso ich speicher immer doppelt damit ich auch immer genau wei? dass ich gesichert hab.
un zur Frage.
LLLLAAANNNGGGEEE

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 15:49 von Plaudagei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link