Waluigi in zusammenhang mit Luigi aus super Mario 64? (Super Mario 64)

Ich habe gehört das man Luigi in super Mario 64 freischalten kann, vielleicht kann man Waluigi genauso in super Mario 64 Ds freischalten. Leider weis ich nicht wie man Waluigi in super Mario 64 freischaltet unf kann das nicht testen. Kann mir jemand erklären wie man Luigi freischaltet( natürlich in super Mario 64) oder dies testen und mir sagen wie das funktioniert?
mfg wormkiller alias Wurmi
Ps. Hört auf zu lügen, wieso erzählt ihr rum ihr hättet Waluigi gesehen oder gehört!?!?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 12:02 von gelöschter User

6 Antworten

berichtigung:Leider weis ich nicht wie man Luigi in super Mario 64 freischaltet unf kann das nicht testen

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 12:03 von gelöschter User

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 15:09 von suigetsu

Das ist ein fake Suigetsu.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also wenn es so wäre (was es sicher nicht ist)
in sp 64 ist das ja ein grafik fehler o.o
lilaner mario wär doch blöd ô.o

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 14:06 von ps11

also das ist erlich ein fake und luigi wurde auf leider noch nicht entdeckt aber hier link könnte euch ein bisschen ablenken ich weiß auch ein fake aber probieren geht über studieren ;P http://de.youtube.com/watch?v=2Hjb2kaVPSY&f...

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 18:16 von Sert

das wurde mit hex-codes gemacht ;)
aber sieht sehr gut aus

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 19:07 von ps11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)