Mythen (GTA San Andreas)

Hallo ich weiß das es in gta san andreas viele mythen gibt kann mir einer sagen wie sie alle heißen und wo mann sie auf der karte findet thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 12:02 von SASCHA92

20 Antworten

in big smoks crack höhle 2 ter stock um 2.00 uhr

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 12:07 von lale

was is da?

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 12:10 von xxWrestleMania22xx

ein geist

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 12:42 von lale

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo ist der geist?

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 12:59 von SASCHA92

da ist kein geist. lale labert nur genau so viel mist die dieser KDSFT typ. die eizigen geister sind in der geisterstadt (las brujas).
da du so nett fragst schreib ich dir ein paar myths auf:

leichensäcke (südlich vom flugzeugfriedhof)
geisterautos (back o beyond)
farm wo man schreie oder lachen hört (hilltop farm)
ufo karte (lil probe inn)
cj wird grün oder rot angeleuchtet (sperrgebiet)
zombotech (san fierro)
atommüll brunnen (montgomery)
strommast wo leute weg geschleudert werden (los santos)
farm die nachts blaue fenster hat (farm "kultstätte")

hab ich welche vergessen?

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

@ lale du ähm sag mal was redest du eig da? es gibt KEIN GEIST wann lernt ihr es endlich das es mods sind bzw fake videos teilweise...geister sind in sa meistens mods bzw bei big smoke gibs keinen...also hör auf socleh sachen zu reden die nicht stimmen. @ Sascha glauben würd ich es nich ich habs eben gesagt geister gibs nur als mod so gibs keine bzw nich bei smoke und so eben auch nicht

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 13:53 von GTA-Mythbuster

naja zb leuchtet auf der farm wo die blauen fenster sind nachts auf der stelle wo man denn mähdrescher klaut ein licht...und naja genau in las brujas gibs geister...da hab ich ja auch schon ein gesehen @Night-Terror denn da mit dem licht hattest du vergessen denn hattest du mir mal ja gesagt bzw gezeigt ;)

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 13:55 von GTA-Mythbuster

ach ja genau auf der farm "kultstätte" wird das feld daneben von oben angeleuchtet. wie von einem ufo o.ô

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 13:58 von gelöschter User

Die Ufo-Karte ist auch in Torenos Ranch vorhanden.

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 14:00 von Daniel_Zocker

stimmt.

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 14:09 von gelöschter User

das war aber ein gerücht

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 14:27 von lale

das war niemals ein gerücht. das war eine lüge die ein typ hier vor ein paar tagen verbreitet hat. und jeder halbwegs logisch denkende mensch hat gemerkt dass er lügt.

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 14:31 von gelöschter User

gibt es nicht noch ein hochhaus wo sich alle menschen rausstürzen?

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 16:00 von xxWrestleMania22xx

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 16:06 von Daniel_Zocker

seid ihr immer so freundlich zu einander

Antwort #15, 07. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

Neeee, nur Night-Terror.

Antwort #16, 07. Juli 2008 um 20:40 von Daniel_Zocker

ach so merkt man nemlich

Antwort #17, 07. Juli 2008 um 21:40 von gelöschter User

zählen eig. diese Selbstmordfotographen eig. auch zu den Mythen?

wenn schon dann sind die auch noch dabei! :)

Antwort #18, 14. Januar 2010 um 20:56 von Jayhannik

Nein ist KEIN mythos Die Fotographen wurden Falsch Plaziert.

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 01:50 von Kuratli

mein ich nämlich auf, die sind nur´n Programmierungsfehler!

Antwort #20, 08. Januar 2011 um 01:42 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)